Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
778 6

Andreas Lindel


Free Mitglied, Meerbusch

Horse Shoe Bend

....findet man auch im Antelop Canyon.
Damit keiner meckert: Das Bild ist eine Kombination aus zwei Belichtungen, da bei dem vorhandenen Gegenlicht die Felsstruktur im Vordergrund sonst völlig schwarz war, was aber in Wirklichkeit im Canyon selbst nicht so war. Deshalb habe ich für den Vordergrund eine längere Belichtung gewählt und diese als separate Ebenen hinzugefügt ;-)

Kommentare 6

  • Reiner Boehme 20. Dezember 2006, 22:06

    Es gibt unendlich viele Motive im Antelope Canyon. Dieses habe ich noch nicht gesehen. Gut gemacht.
    Sehr schöner Ausschnitt.
    VG
    Reiner
  • Thomas Rieck 20. Dezember 2006, 17:36

    sprachlos dasitz und staun ... hammer stark !!!!
    vg
    Thomas
  • Anja Globig 20. Dezember 2006, 13:30

    Hier kann man der Fantasie freien Lauf lassen...klasse.
    VG anja
  • Martina Bie. 20. Dezember 2006, 12:12

    das ist eine tolle sache! sehr schön gemacht! die feinen abstufungen in den rottönen machen das bild edel.
    leider beherrsche ich das mit den ebenen nicht, so dass ich bei derartigen aufnahmen zum aufhellen greifen muss, was auch die nicht immer die glücklichste lösung ist :-((.
    lg martina
  • klasarus 20. Dezember 2006, 11:41

    Auch dieses Foto ist überaus gelungen.
    LG Klaus
  • Astrid O. 20. Dezember 2006, 10:47

    Das ist einfach nur superschön und technisch wirklich gut gelungen!
    Astrid