Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blau Foto


Pro Mitglied

Horse at Work

Spanischer Zuchthengst bei der Arbeit. Mal wieder Fotosession mit Peletero.

Kommentare 12

  • Anja Sieczkarek 6. Februar 2006, 22:48

    Toller Schnitt, sehr schön!
  • Jutta Bauernschmitt 21. Dezember 2005, 12:50

    der schnitt ist gut so.. ich hätte den reiter auch so geschnitten.
    stimmt etwas überstrahlt.. darum bei gegenlicht immer unterbelichten ;)
    tolles pferd, toller schnitt..
    gefällt mir ausgesprochen gut !
    lg jutta
  • Sandra Althaus 20. Dezember 2005, 20:07

    Interessanter und ungewohnter, aber sehr schöner Schnitt. Gute Schärfe und gute Idee mit der Tonung. Prima, schönes Bild!
    LG
    Sandra:)
  • Stephy Berlehner 19. Dezember 2005, 21:29

    Tolles Bild! Gefällt mir total gut und wenn dann auch noch so ein wunderschönes Pferd drauf ist...*schmelz*
    LG,
    Stephi
  • Merle Merle 19. Dezember 2005, 18:39

    Mir gefällts und die Konzentration vom Pferd kommt gut rüber.
    LG Merle
  • Tini Rosener 19. Dezember 2005, 17:45

    joa nich schlecht...;-)
  • Vanessa O. 19. Dezember 2005, 14:13

    Oh ja mir gefällts auch super!!!
    VLG
  • Nina Theresa Beukenberg 19. Dezember 2005, 13:39

    der ausdruck des pferdes ist der hammer, so was von konzentriert, für mich ist das ein wundervolles foto.

    lg nina
  • Blau Foto 19. Dezember 2005, 13:34

    Wollt den Reiter nicht dabei haben auserdem war er gar nicht auf dem Foto, hab ich nämlich abgeschnitten:-) Das Foto wurde NICHT bearbeitet!! ( Ausser links etwas geschnitten)Auch der hintergrund nicht!! Durch das Gegenlicht wurde der ganz weiss!
    @L.D Tiem...neeeeee Reiter :-) Tja bei uns waren es gestern 18 Grad und total sonnig :-) Aber diese WOche geh ich in die Schweiz da werd ich wohl auch ne ladung kälte abbekommen :-(
  • Ines Meier 19. Dezember 2005, 8:27

    den ausschnitt find ich auch gut aber es sieht aus als wär das original nicht so richtig geworden deshalt so doll nachbearbeitet?! etwas überstrahlung sieht man noch.

    aber feines tier mach mehr von dem nettes objekt zum üben ;)

    lg ines
  • Petra Rokker (Rokki) 19. Dezember 2005, 8:16

    Ich finde den Ausschnitt sehr schön, weil er zum Thema super passt. Hier gehts ums Pferd und nicht um Reiter und Pferd.

    LG Rokki
  • András Juhász 19. Dezember 2005, 7:18

    Hallo Dannie!
    Das Bild ist schön scharf!
    Meiner Meinung nach wenn man ein Pferd mit Reiter fotografiert dann soll den Reiter nicht abschneiden.
    Wenn ein Reiter auf Pferd sitzt dann sind sie schon zusammen uns so soll man fotografieren.