Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
427 22

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 22

  • Gaia Sophia 2. April 2015, 12:33

    ein tolles Bild ...
    der Teddy ... so im halb Licht halb dunkel ... und dazu der Schutt ... es hat so eine Stimmung ich bin allein ... ich habe Angst ... Lg Mona
  • Die Hirtenbachtal-Bären 25. Januar 2014, 20:16

    Hi Horschti,
    warum so traurig?
  • OlliB² 22. Januar 2014, 3:03

    emotional gut
  • Diana von Bohlen 21. Januar 2014, 22:57

    ich glaube, er möchte, das Du Dich mehr um ihn kümmerst !

    sehr berührende Aufnahme !

    ...und eine SEHR GUTE ! :)

    +++

    LG Diana
  • Mrs. Tamron 21. Januar 2014, 9:26

    Horschtis Geschichten aus seinem spannenden Leben begeistern mich immer wieder, weiter so !!!, v.g. Jutta
  • Christoph Möschke 21. Januar 2014, 8:36

    Ich finde die Idee mit Horschti und seine Geschichte total genial und liebe sie.
    Mach bloß weiter damit.
    Ich freu mich immer wenn ein "Horschti" Bild gepostet wird.

    lg auch an Horschti
    Dat chris
  • regina ellen 21. Januar 2014, 8:19

    ..klasse Bildschnitt-feines Licht+ein einsamer Horschti !!
    mag ich sehr..
    Heiteren Tag +lg regina ellen
  • jessi-m. 21. Januar 2014, 0:59

    Der Arme ist bestimmt ganz traurig, weil Schorsch als Staubsaugervertreter jetzt keine Zeit mehr hat. ;)
    Wieder ein super Horschti-Foto, Daumen hoch!

    LG Jessi
  • jbd68 20. Januar 2014, 19:38

    Die Idee, Horschti ins Leben zu rufen, ist kaum zu toppen.
    Gruß Björn :)
  • Ute K. 20. Januar 2014, 18:01

    Oh mennooo, haben die dich da vergessen?
    *drück*
    :-)
  • hexe adriana 20. Januar 2014, 17:42

    och, einsam und verlassen, der kleine...
    lg
  • Ralph.S. 20. Januar 2014, 17:18

    Der guckt schon ziemlich traurig. Kann man auch verstehen so alleine.
    Der braucht noch Gesellschaft.
  • dirk-69 20. Januar 2014, 17:04

    Also ich glaube, der Horschti vermisst den Schorsch etwas :) Feine Fotoarbeit!!!

    LG Dirk
  • Mal Ente 20. Januar 2014, 16:40

    Großartige Idee!
    LG Gunnar
  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 14:39

    Klasse gemacht mit dem Bildaufbau, der Perspektive und dem Schärfeverlauf. Gefällt mir mit dem Lichteinfall.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Horschti
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz