Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Calvin Hollywood


Basic Mitglied, Oftersheim bei Heidelberg

HORROR NIGHT

"Wer die pure Fotografie sucht, ist bei mir falsch".
http://www.photoshopfreaks.de

Kommentare 21

  • PimpMyPic 3. Dezember 2015, 9:34

    Da sieht der Herr Richter um einiges besser aus ,...hihi
  • roro ro 13. Januar 2015, 22:01

    Oh, dem sind ja die Zähne gewachsen. Sagenhaft, was Du aus dem harmlosen Kerle raus geholt hast. Der kriegt Angst vor sich selbst, wenn er das sieht.
    lg ro
  • Tfd-Tanjamichelsfotodesign 24. Januar 2014, 9:33

    mega cool!!
  • kb-photo 15. Januar 2014, 2:00

    Danke für das coole Videotraining. Ist der Hammer. Hab es auch gleich mal probiert. Ergebnis seht Ihr in meiner Galerie. LG
    Kai
  • ePICS 25. Oktober 2013, 5:38

    Man kann damit beides. Farbton auswählen und mit Pinsel über die Konturen malen. Ich denke das hat er hier so gemacht. Ist ja nur eine Meinung von mir, muss ja nicht stimmen. Komm wieder runter.
  • Eosandy (A.Krupa) 24. Oktober 2013, 20:05

    aber nicht um ein Farblook zur erzeugen ... sondern Frequenztrennung ist für Retusche ... schau Dir es nochmal an ;)
  • ePICS 24. Oktober 2013, 19:40

    Dann schau mal auf YouTube, dort hat Calvin das Training über Frequenztrennung drin. Und er lobt es in höchsten Tönen! Ist aber auch ne Hammerbeatechnik!!! Dank an dieser Stelle an Calvin.
  • Eosandy (A.Krupa) 24. Oktober 2013, 19:03

    genial wie immer !

    PS
    ich habe noch nie Calvin oder sonst jemanden gesehen der Farblook und Strukturenverstärkung Frequenztrennung erzeugt (und ich habe alle trainigs von Calvin ;) ) ... bei Calvin ist Weichesch Lischt das a und o ;)
  • Agfa Scala 23. Oktober 2013, 20:13

    +++
  • Jay Aremac 23. Oktober 2013, 15:56

    Gib zu, dass Du Gabor fuer eine Stunde in die Maske geschickt hast ;) - Nein, Scherz...wieder mal eine genialer Beweis, was mit PS alles moeglich ist. - Finde es Klasse!

    VG
    J.
  • Kerstin Niemöller 23. Oktober 2013, 8:10

    Ich bin wieder - wie so oft - vollkommen sprachlos...
    Was man alles kann - wenn man es kann ;-)
    Bissi neidisch bin ich da schon. Echt...
    lg
    Kerstin
  • Stefan Kuba 22. Oktober 2013, 18:17

    Das Foto ist naja....
    Aber was du draus gemacht hast is große Klasse...

    LG Stefan
  • ePICS 22. Oktober 2013, 16:20

    Ich glaube dennoch dass das über Frequenztrennung entstanden ist, nachdem er die Strukturen verstärkt hat.
  • MS-FOTO 22. Oktober 2013, 13:37

    ich glaub zwar nicht das die farbe durch frequenztrennung erzeugt wurde wie @ePICS behauptet aber ich find das bild super, auch weil man eben die linke wange nicht mehr sieht, wenn das auge fehlt braucht man den rest auch nicht ;). ich denke die bearbeitung war auch nicht mal so zeitaufwendig aber sehr wirkungsvoll

    lg
  • detlef jahn (Fotograf) 22. Oktober 2013, 7:21

    das ist mal wieder eins, das mir gefällt.
    klasse - vor allem in der gegenüberstellung.
  • ePICS 22. Oktober 2013, 5:57

    Oh Mann die blauen Augen sind ja auch noch braun :) Du machst Sachen. Gib dem Gabor doch nicht immer so viele Vampirfilme zum gucken. Das färbt ab.

    Durch die Frequenztrennung hast Du hier eine schöne Farbe erzeugt.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. Oktober 2013, 1:46

    einfach spitze

    LG
    Stefan
  • Pixeldisaster 21. Oktober 2013, 22:13

    1a.+++(+)
  • Miss.Erfolg 21. Oktober 2013, 21:47

    Daumen hoch!


    (sent via fotocommunity Android App)
  • Wolfgang Z 21. Oktober 2013, 21:08

    es lebe der Photoshop

    hier sieht man mal, was man machen kann wenn
    man die Bildbearbeitung beherrscht.


    Sg
    Wolfgang
  • Dirk Bee 21. Oktober 2013, 20:59

    hier gibbet nicht viel zu zu sagen, außer: das ist mal rundweg geil!

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.512
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1