Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bertha B. Lichter


Free Mitglied, Neugier

horrible vision

Soundtrack: Townes van Zandt - The Hole


"...und einer, dem der Frost schon beide Ohren genommen,
sagte, ohne aufzublicken: "Wer heißt dich,
so in uns dich zu bespiegeln?"..."

( Dante Alighieri - Die Göttliche Komödie)


Anmerkungen:

... Manuela, 24.02.2005 um 16:02 Uhr
was

ist

das

?

Foto-Graf ICH, 24.02.2005 um 16:06 Uhr
...es ist unausspechlich...

Rasch ., 24.02.2005 um 16:09 Uhr
Sieht aus wie ein zusammengeflickter Körper á la Frankenstein... gruseliges Patchwork...
Gruß Rasch.

Foto-Graf ICH, 24.02.2005 um 16:10 Uhr
@Rasch: Frankenstein passt...

... Manuela, 24.02.2005 um 16:15 Uhr
die haare erinnern mich an solche haare hier :
3 , 2 , 1 ...meins !
Von SA Ni
24.02.05, 16:00h
5 Anmerkungen


aber ich denk mal , so harmlos wirds nicht sein ...

Geist der Strasse, 24.02.2005 um 16:18 Uhr
mir wird kalt...und kann's nicht erklären!
stimmung gefällt mir.

Sylvia Mancini, 24.02.2005 um 16:22 Uhr
Die Häutung...

Markus Vering, 24.02.2005 um 17:00 Uhr
im thumbnail habe ich ein gesicht gesehen, in der vergrösserung erkenne ich nichts mehr. Und weil dieses bild mich vollkommen irritiert, weiss ich noch nicht einmal, ob es mir gefällt oder nicht.
es erzielt auf jeden fall eine wirkung.
gruss markus

Franz Schmied, 24.02.2005 um 21:18 Uhr
die Zähne im Fleisch des Waldes.
Schaurig - Schön !

servus franz

Hannes . ., 24.02.2005 um 23:52 Uhr
wenn ich allles schreiben würde was ich sähe, die zähne das fleisch das gesicht, die tränen (?) - dann geh ich lieber ...

das gesicht suchend...
gehend
schlaf suchend
um diese zeit
lg hannes

Siegfried Vogel, 25.02.2005 um 14:11 Uhr
Neu sehen lernen.
Favorit!
LG SV :-)-;

Foto-Graf ICH, 27.02.2005 um 8:13 Uhr
Aus diesem Bild lerne ich auch...
Gruß, ICH

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz