Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Pro Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Kommentare 12

  • Robert Schwendemann 29. Januar 2015, 10:09

    Absolut gutes Makro Frank...!
    Gruß Robert
  • Sonja Haase 28. Januar 2015, 19:42

    Sehr beliebt bei so mancher Raupe und anderen Tieren... das lockt dann die Fotografen :-) Schönes Foto von dem hübschen Klee.VG Sonja.
  • Renate Wagner 28. Januar 2015, 10:00

    dieses bild bringt mich spontan zum schmunzeln...
    hornklee war eines meiner allerersten motive mit der digitalen.... und ich mag ihn noch immer...
    fein mit den tauperlen drauf!
    lg, renate
  • ALLWO 28. Januar 2015, 9:34

    Hallo Frank .. auch mein Monitor könnte sich einen
    Hauch mehr Helligkert bei Deinem schönem Foto
    wohl auch gut vorstellen - Beste Grüße und viel Freude
    von Wolfgang über Dein stimmungsvolles Bild
  • MissNeugier 27. Januar 2015, 21:40

    Okay....wieder was gelernt ;-)
  • Charly 27. Januar 2015, 21:05

    Feines Schmuckstück der Natur. Toll gemacht.
    Sehr beliebt bei den kleinen Bläulingen.
    LG charly
  • MartinaLuna 27. Januar 2015, 20:51

    Mit den glitzernden Wassertröpfchen sieht die Blüte zauberhaft aus. Sehr schön, Frank!
    Gruß,
    Martina
  • komet 27. Januar 2015, 20:39

    Das ist ein ganz zauberhaftes Makro mit den zarten Tautropfen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Marcel
  • hexe adriana 27. Januar 2015, 20:06

    einfach ein stückchen sommer, wie immer perfekt präsentiert!
    lg
  • stev-man 27. Januar 2015, 20:06

    sehr schön! Kompliment.

    Liebe Grüße

    stefan
  • Marko König 27. Januar 2015, 20:02

    Sehr schön! Vielleicht einen kleinen Tick heller.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gisela Schwede 27. Januar 2015, 20:00

    Einfach gekonnt!
    LG Gisela