Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 24

Andreas KG


Free Mitglied, Wriezen

Kommentare 24

  • JulianP1 26. März 2013, 18:27

    Hallo,
    ein wirklich tolles Bild- gefällt mir sehr gut!!!

    LG Julian
  • Stefan aus NRW 19. April 2011, 22:07

    Die hast du aber genial getroffen,ein schönes Makro.
    LG Stefan
  • hannes schulze-bauer 3. März 2011, 8:48

    ganz tolles makro, und ich bewundere deinen mut, denn hornissen sind leicht reizbar, und ein stich soll nicht angenehm sein.

    lg hannes
  • Yashala 21. Januar 2011, 12:55

    Vor denen hab ich Respekt... Bist du da so nah ran gegangen??? :-o

    LG B
  • Art light photography by p.D. 19. Januar 2011, 19:43

    Wundervolle Arbeit, interessantes Foto und klasse gemacht.
    glg.pit

  • Anne-Dore Schwarz 17. Januar 2011, 11:51

    Wie schon gesagt, mutig bist Du ja, so dicht an´die Hornisse ranzugehen. Wir haben die bei uns auch sehr oft, aber das trau ich mich nicht. Die Aufnahme ist super geworden,
    LG Anne
  • Schantura Wolfgang 12. Januar 2011, 8:26

    ...habe ja nicht viel Ahnung aber es gefällt mir total die schärfe und die nähe zum Tier einfach suber.
    ...mfg. Wolfgang
  • Rike-Tina 4. Januar 2011, 20:39

    ...sehr gute Arbeit....supi
    lg von....Rike
  • FraMa77 3. Januar 2011, 18:54

    Ein super Bild! Wunderchöner Schärfeverlauf und tolle Farben.

    lg-frama
  • Josef Kainz 3. Januar 2011, 18:07

    Ein super Makro gefällt mir
    vg
  • T. Reflexion 3. Januar 2011, 18:00

    Astrein! Die Schärfe auf dem Auge und den Haaren ist beeindruckend. Sehr gutes Naturportrait. Könnte in die Geo, wenn Du mich fragst. Frohes neues Jahr! Grüße T.
  • dorographie 30. Dezember 2010, 7:38

    Ein ganz tolles Makro und kräftige Farben. Sehr schöner Schärfenverlauf.
    Gruss Dorothea
  • Luke86 29. Dezember 2010, 22:19

    Wow, ein super Bild!! Schöner Schärfeverlauf und tolle Farben!

    Gruss Lukas
  • Ruth U. 29. Dezember 2010, 20:44

    Fantastisch, ein super Makro mit der Schärfe auf dem rechten Fleck, sagenhaft welche feinen Details man erkennen kann.
    LG Ruth
  • Klaus Gärtner 29. Dezember 2010, 20:39

    So dicht dran an der Hornisse !!!!!
    Das Foto ist der gerechte Lohn für den Mut.
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100