Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

jopArt


World Mitglied, Bonn

Hornissen-Schwebfliege....

...oder Große Waldschwebfliege-und das ist ein richtiger Brummer,
um die 20 Millimeter lang und mit der Kriegsbemalung schaut sie auch richtig gefährlich aus!
http://www.insektenbox.de/zweifl/volzon.htm
Ist aber total harmlos und ich habe mich über ihren Besuch in unserem Garten richtig gefreut!
(Rechts im Hintergrund eine Biene-da kann man die Größe schön erkennen!)

Meine (unsere) Arbeit ist im Moment auch nicht bestechend, die Termine stehen, wir sind da-und sonst keiner....

§ 4, Kölsches Grundgesetz: Et hät noch immer jot jejange.......;-)))))

Ich wünsche euch einen schönen Abend, et kütt, wie et kütt! ;-)))
(§ 2 und ganz wichtig! ;-))))) )

Unterwegs am Rodder Maar: Gruppendynamik...
Unterwegs am Rodder Maar: Gruppendynamik...
jopArt

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna...
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400