Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Hornissen

Diese faszinierenden Geschöpfe haben wir heute auf unserer Tour am Kaiserstuhl getroffen. Ein bischen Mores hatte ich schon, wie sie so emsig an diesem Loch aus und ein geflogen sind.

Kommentare 13

  • Jochen D 6. September 2012, 23:40

    Also die sehen ja wirklich so aus, als ob sie dich ins Visier genommen haben und gleich starten. Ein klasse Makro, für das es sich gelohnt hat etwas Mores zu haben ;-)
    LG Jochen
  • Monika 1605 6. September 2012, 21:32

    Klasse Aufnahme und Hut ab für Dein Mut....
    Liebe Grüße MO
  • Marlis E. 6. September 2012, 20:36

    Sie schauen Dich ja an, aber sie fühlen sich nicht angegriffen von dir! Ausgezeichnet! Prima Bildschnitt.
    LG Marlis
  • Heike T. 6. September 2012, 13:21

    Eine 1a Perspektive, witzig wie sie gucken!
    LG, Heike
  • Huetteberg 6. September 2012, 8:37

    wow...super festgehalten
    LG Bernd
  • bri-cecile 5. September 2012, 22:13

    Diese Schrägsicht gefällt mir sehr...mitten aus dem (Flug-)Leben!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • i-mag-ination 5. September 2012, 22:07

    Die Perspektive, wie die beiden da um den Baum herumlugen, ist absolut klasse! Das macht das Foto zu einer Besonderheit.
    LG
    mag
  • Marguerite L. 5. September 2012, 22:03

    sie halten Aussicht, sieht toll aus

    GrüessliM
  • Karla2 5. September 2012, 21:43

    Was für eine tolle Aufnahme, hast du super gemacht. Gefällt mir gut wie sie dich beobachten! lg Karla
  • Editha Uhrmacher 5. September 2012, 21:14

    das sind die wächterinnen, die dich hier beobachten.
    gruss editha
  • Heiko Deckel 5. September 2012, 21:09

    Das war ein klasse Moment. Schön war auch zu beobachten wie immer zwei, drei Tiere mit den Flügeln frische Luft in den Bau gefächert haben.

    LG Heiko
  • Ingo Krause 5. September 2012, 20:30

    Aber doch mit freundlichem Blick in die Kamera.
    Gruß, Ingo.
  • Kerstin und Diddi 5. September 2012, 20:21

    Sie haben dich ja auch im Blick :-)
    Tolles Foto.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 200