Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ewiger amateur


Free Mitglied

Hornissen

näher als einen meter habe ich mich nicht herangetraut und wenn sie dann 10 cm am kopf vorbeifliegen wird einem schon anders.

Kommentare 2

  • ewiger amateur 15. September 2013, 9:53

    habe auch ca 2 jahre gebraucht, ein lebendiges nest in erreichbarer position zu finden. dies hier war in knapp 1m höhe in einer alten eiche.
  • Gwen Lynn 15. September 2013, 9:50

    Dein Mut hat sich gelohnt - die Aufnahme gefällt mir sehr gut und die Hornissen sind schon richtige Künstler, wie sie ihr Nest bauen.
    LG gwen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 400