ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

Kommentare 13

  • C Wolny 7. Mai 2020, 21:00

    Super Aunahme.
  • Sharkingo 5. September 2014, 8:53

    Tolles Makro, super fotografiert.
    VG Sharkingo
  • lindemaria 27. Oktober 2013, 18:55

    genial LG linde
  • Fleur 51 20. Oktober 2013, 18:32

    Faszinierend, diese Nähe !
    Ein tolles Makro.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Elfi
  • Heinrich Vianden Fotografie 19. Oktober 2013, 9:00

    Hallo Eva,

    Superscharf mit Focus auf den Augen. So kommt das Bild bei mir an. Hier stimmt nach meiner Meinung alles.

    Liebe Grüße und ein noch schönes Wochenende
    Heinrich
  • irminsul 18. Oktober 2013, 23:09

    Sie sind von Baumsäften so abgelenkt das man sehr nahe herankommt und wenn man sich ruhig verhält passiert gar nichts - man kann sie mit rohen Fleisch sogar in der Hand füttern sie müssen einen Sinn dafür haben ob ihnen Gefahr droht oder nicht.
    Alle dei Aufnahmen sind absolute KLASSE
    LG Jörg
  • Kosche Günther 18. Oktober 2013, 22:02

    Fliegen darf die Hornisse mit diesen Rausch nimmer,sonst ist sie den Flugschein los,liebe Grüsse Günther
  • Mary.D. 18. Oktober 2013, 21:36

    Klasse...diese dicken Brummer sind wirklich total interessant!
    Sehr gelungen!
    LG Mary
  • ela 291 18. Oktober 2013, 20:47

    So nah habe ich sie noch nie gesehen ich renne immer so schnell ich kann tolles Makro liebe Eva

    LG Ela
  • Earl of Klueth 18. Oktober 2013, 20:13

    auch diese Makro, SUUUUUUPER!!!
    vg.willi
  • Prinzessin 2 18. Oktober 2013, 20:09

    Uii der bist du aber ganz schön nah auf die Pelle geruckt..ein herrliche Macro in toller Schärfe..!
    Schönes WE wünsche ich dir glg Ulrike
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2013, 20:06

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner insekten
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von