1.217 6

René S.


kostenloses Benutzerkonto, Orth an der Donau

Hornisse


genauere infos über hornissen gibt es hier : http://www.hornissenschutz.de/

Kommentare 6

  • René S. 25. Mai 2004, 16:53

    dann los :) und wenn du dein erstes gottesanbeterbild für heuer machst weiss ich das ich auch los muss :)
    lg
    rene
  • webbie 25. Mai 2004, 13:09

    @ rené: stimmt, mit banane hab ich's noch nicht probiert, sowas mögen sie sicher!
    aber geben tut's die auch auf meiner gstetten, danke! ::::)
  • Martin.. 25. Mai 2004, 10:52

    Sehr schöne Hornisse, schönes Makro.
    Ich hab letztens auch so ein Exemplar vor die Linse bekommen und habs ohne Stiche überstanden ;-))
    Grüße Martin
  • René S. 24. Mai 2004, 22:32

    hey webbie!
    lockst du hornissen auch mit bananenn - oder doch nur wespen?? hab mich nicht getraut - ausserdem hatten sie ja zu tun.
    hab leider blitzen müssen - war etwas dunkel - und mit iso400/800 gefallen mir die bilder nicht mehr - sind zu verrauscht.
    wennst welche suchst - fahr nach hainburg - geh auf den schlossberg... ne schöne aussicht - und du findest sie sicher wenn sie da sind.
    lg
    rene
  • webbie 24. Mai 2004, 14:43

    na hoffentlich krieg ich heuer auch einmal so eine süße vor die linse - bisher sind alle nur an mir vorbeigezischt *grumml*

    schön nah - aber angeblitzt, oder? dadurch sind auch die farben nicht so schön, find ich ...
  • Marko König 21. Mai 2004, 13:35

    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße,
    Marko