Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hornisse mit Skorpionsfliege

Hornisse mit Skorpionsfliege

148 23

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Hornisse mit Skorpionsfliege

gestern waren wir auf einer Blumenwiese in den Urdenbacher Kämpen unterwegs
da erblickenten meine Augen eine Hornisse und ich konnte ein tolles Erlebnis mit der Kamera einfangen
ja sooo ganz nahe war ich nicht am Geschehen und habe Die Aufnahme etwas zugeschnitten

Aufnahme vom 28.07.2017 - 1309_10

Kommentare 23

  • catweazle99-Tierfotografie 3. Oktober 2017, 13:03

    ein tolles Makro in bester Schärfe und Farben
    lg K.-Heinz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 1. Oktober 2017, 13:40

    Eine ganz tolle Szene konntest du hier fotografieren. Die Schärfe auf der Hornisse und ihrer Beute ist super.
    LG Heike
  • roadrunner.xl 1. September 2017, 19:24

    eine klasse Aufnahme vom "Beutegreifer" klare Farben und gut die Detailauflösung, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl und Euch eine gute Zeit
  • Lorenz Peter 29. August 2017, 13:59

    Herrlich hast du diese Hornisse aufgenommen. Hier sieht man einmal eindeutig, daß sie ein Insekt ist, daß zu den Räubern gehört.
    LG Peter
  • Jörg Uhlemann 13. August 2017, 20:10

    Upps und die sollen schmecken?:-)))
    Eine super Quali Brigitte und ein seltener Moment sowieso.
    Ich gratuliere Dir zu diesem coolen Schuss.

    LG Jörg
  • Wolfg. Müller 12. August 2017, 15:50

    Wie so oft müssen wir oder dürfen wir dieses "Fressen und gefressen werden" sehen.
    Auch wir Naturliebhaber haben uns daran gewöhnt, ist es doch Natur und Wildlife.
    Du, liebe Brigitte, hast dieses alles schon mit den großen Tieren in Afrika noch viel dramatischer verfolgen können.
    Perfekt hast Du dienen Moment auf den Chip gebannt.
    Gruß Wolfgang
  • Ulrich Diez 5. August 2017, 11:35

    Zwei Schönheiten auf einem Foto versammelt; außergewöhnlich und sehr gut, Brigitte!
    VG
    Ulrich
  • Asterix in ECHT 4. August 2017, 10:06

    Sehr gut gesehen und fotografiert...
    Gruß Jupp
  • Kerstin Kühn 1. August 2017, 20:43

    Huch, das ist ja stark! Was für ein genialer Moment!
  • Gerd St. 1. August 2017, 19:11

    Eine tolle Momentaufnahme. Du hast den "Mord" sehr gut beobachtet.
    LG Gerd
  • Marianne Schön 30. Juli 2017, 16:13

    Tolle Aufnahme... da hat sich die Hornisse einen schönen Leckerbissen eingefangen.
    NG Marianne
  • Cecile 30. Juli 2017, 15:58

    Eine wirklich sehr gute und wunderschöne Aufnahm ist das !
    Absolut Top die Bildqualität und auch der schöne Schärfenverlauf.
    Liebe Grüße, Elfi C.
  • barbara hetterich 29. Juli 2017, 21:43

    Wahnsinn !!!! Eine spannende und interessante und super gute Aufnahme
    Lieber Brigitte, darum beneide ich dich echt, zwinker
    Schönes Wochenende dir plus Anhang wünscht dir barbara
  • Lutz Scheerer 29. Juli 2017, 21:04

    Tolle Szene
    Gruß Lutz
  • Vitória Castelo Santos 29. Juli 2017, 15:47

    Gut gesehen und klasse fotografiert.
    lg Vitoria