Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
637 8

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

Hornisse

Ein reload dieses Bildes

Transportunternehmen Hornisse
Transportunternehmen Hornisse
Jürgen Schmidt

Ich hoffe die Bearbeitungsmängel sind nun beseitigt?

Kommentare 8

  • Tiefenrausch 23. August 2007, 16:12

    Einfach genial - die viele Mühe mit Deiner Technik hat sich wirklich gelohnt!
    Das Ganze noch in 3D und Du flippst völlig aus - ich versprechs Dir!
    Servus vom Werner
  • Sonja Haase 27. Juli 2007, 8:12

    Ja, das habe ich gestern auch gesehen, dass die Hornissen ab und an Futter mitgebracht haben. Im Fluge zu erwischen ist natürlich sehr schwer....
    Interessante Flugaufnahme. Viele Grüße, Sonja.
    Hornissen
    Hornissen
    Sonja Haase
  • Uta H. 25. Juli 2006, 15:04

    Diese Nähe ist ja schon fast beängstigend :-). Was kann ich noch sagen, außer ... Deine Flugaufnahmen begeistern mich immer wieder, Jürgen, und bei dieser geht es mir nicht anders :-).
    Gruß,Uta
  • Reinhard Knapp 25. Juli 2006, 14:38

    Ja, auch ich finde es wesentlich besser.
    LG Reinhard
  • Bernd T. 25. Juli 2006, 11:13

    Es ist jetzt deutlich besser als das wirklich überschärfte Ausgangsbild.
    Ich würde (falls die Aufnahme im RAW-Format gemacht wurde), den
    Highlight-Contrast deutlich und den Shadow-Contrast ein bisschen
    herunternehmen - ansonsten den Kontrast reduzieren und die Helligkeit
    etwas erhöhen. Das Foto gibt noch mehr her - ganz fraglos ist es
    technisch wieder hervorragend :-).
  • Ira D. 25. Juli 2006, 11:04

    klasse Schärfe!
    super getroffen!
    Verrat mal, wie das sooo scharf geworden ist :-)
  • Maria-L. Müller 25. Juli 2006, 10:12

    So gefällt es mir auch viel besser.
    LG Maria
  • Dirk Grabinsky 25. Juli 2006, 9:57

    Tolle Aufnahme - hast du diese Aufnahme mit einer Lichtschranke gemacht ? Habe selbst sowas schon versucht - aber leider mit extrem unscharfen Ergebnissen :-(
    Gruß >Dirk<