Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Hornisse

Sie war leider nicht allzu begeistert fotografiert zu werden und stürzte sich in den Swimmingpool. Nachdem ich sie gerettet hatte ist sie sofort davon geflogen.

Kommentare 17

  • Helga Burghardt 11. April 2014, 13:14

    ein gelungenes Foto.
    lg helga
  • Pixelfranz 10. April 2014, 22:42

    eine ganz tolle Naturaufnahme.
    LG Franz
  • Gary Fotos 10. April 2014, 20:07

    hallo!

    echt klasse fotografiert!

    servus gerhard
  • Hess Regina 10. April 2014, 17:49

    Super Foto,
    ich halte Abstand von diesen Tierchen.
    Mutig, mutig, Inge.
    Gruß Regina
  • nenirak 10. April 2014, 16:51

    eine Selbstmörderhornisse und du hast sie gerettet. wäre auch schade um dieses schöne Tier gewesen. gut gemacht Inge
    neni
  • Franz Sklenak 10. April 2014, 15:34

    Du bist dem Tierchen sehr locker begegnet;-)
    LG Franz
  • Alfred Schultz 10. April 2014, 15:16

    Hoffentlich hat sich das Insekt
    wenigstens noch geduscht, bevor es
    sich den den Pool stürzte.
    Gutes Makro.
    Gruß - A.
  • Bernhard Kuhlmann 10. April 2014, 11:02

    Ein tolles Bild ist das geworden !
    Gruß Bernd
  • Shimmy11 10. April 2014, 9:48

    Ist es schon wieder so weit? Großartig hast du sie vor ihrem Abflug/Absturz noch für uns festhalten können, Inge.
    LG Ute
  • Markus 4 10. April 2014, 9:23

    eine gefährliche Begegnung!
    Habedieehre
    Markus
  • Maria Kohler 10. April 2014, 9:22

    Hast Du keine Angst gehabt dass sie dich sticht?
    Super dass sie mit dem Leben davon kam.
    Aber vorher hast Du sie ja noch schön fotografiert.
    LG Maria
  • paules 10. April 2014, 8:58

    Mund zu Mund Beatmung hat bestimmt geholfen!!
    LG Paul
  • Kurt Hürzeler 10. April 2014, 8:36

    Sehr schön Inge, wenn ich auch diese Tierchen nicht gerade als meine Freunde bezeichnen kann.

    LG Kurt
  • Inge S. K. 10. April 2014, 8:32

    Rüdiger ich habe es zumindest überlebt, wie man sieht.
  • Rüdiger Kautz 10. April 2014, 8:28

    Gut aufgenommen - hoffentlich musstest du dich zur Rettung nicht auch dort hinein stürzen ...
    Gruß aus Bärlin
  • Rumtreibär 10. April 2014, 8:28

    Klasse Makro. HG Dieter
  • stine55 10. April 2014, 8:23

    manche mögen halt nicht fotografiert werden....aber prima dass du sie gerettet hast......
    das bild ist prima geworden
    lg karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 200

Gelobt von 1