Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuth Juhnke


Basic Mitglied, Buxtehude

Kommentare 5

  • Helmuth Juhnke 19. August 2003, 9:36

    @Monika
    Diese lebte zwar nicht mehr, aber so ganz ohne war es dann doch nicht!
    Sie lebt
    Sie lebt
    Helmuth Juhnke
  • Monika Paar 18. August 2003, 23:09

    die war schon tot? und ich habe gerade deinen mut bewundert soooo nahe dran zu gehen! :-))
    lg
    monika
  • Georg Lammel 18. August 2003, 14:57

    @helmut
    tja, wenigstens ein grund analog zu bleiben ;-)
    im ernst, die war schon tot, oder?
    georg
  • Helmuth Juhnke 18. August 2003, 14:54

    @Georg
    Du hast recht, das sind die Grenzen meiner Kamera.
    Aber so lange hinüber ist die noch nicht. :=)
  • Georg Lammel 18. August 2003, 14:35

    hallo
    also ehrlich gesagt find ich das foto nicht so besonders
    obwohl ich sonst makro (auch von insekten) gern mag
    aber die dürft doch schon etwas länger hinüber sein und ausserdem ist das foto ein wenig "grieslig" und flau
    stösst da digital an seine grenzen?
    viele andere fotos von dir gefallen mir viel besser
    liebe grüsse
    georg