Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hornisse frißt Biene

Hornisse frißt Biene

2.235 2

Olaf Pilz D-E


Free Mitglied, Dörfles-Esbach / Coburg

Hornisse frißt Biene

Hornisse zerlegt eine gerade gefangene Biene und ist in dieser Sekunde dabei den Kopf ihres Opfers abzutrennen. Die Hornisse hält sich mit den Hinterbeinen an einem Zweig und bearbeitet ihr Beute (wahrscheinlich für den kleinen Hunger zwischendurch) .

Kommentare 2

  • Karsten Krauß 20. Dezember 2009, 22:59

    Hallo Olaf,
    dankeschön nochmal für Deine nette Anmerkung...
    Meine Top 3 von Dir sind die Heldburg, der Wasserläufer und der Morgentau... Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht, daß es nicht dieses Bild in meine Top 3 geschafft hat... ein super Motiv, tolle Schärfe und Verlauf, aber es ist mir persönlich ein bisschen zu hell... Aber das könnte man ja noch ändern, hab ich mit meiner Libelle auch gemacht...

    LG Karsten
  • Randy Dorian 27. Juli 2009, 22:50

    Wunderbare Momentaufnahme! Ein tolles Makro. Richtig gut!
    mfg, Randy