Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Fluck


Free Mitglied, Münchberg

Hornisse

Mit Knickspiegel gemacht.

Gruß Erich

Kommentare 6

  • Erich Fluck 28. August 2007, 7:46

    Ja, ich hatte auch Respekt.
    Es waren aber nur zwei Stück die sich am Saft der aufgekratzen Rinde bedient hatten.
    Event werde ich da nochmal hingehen, wenn ich mich traue ;-)
    Die Hornissen waren sehr friedlich und nicht so aufgeregt wie zb. Wespen.

    Sie waren übrigens so groß das die 2dt. Linse ausgereicht hat. ( Abstand ca. 50 cm )

    Gruß Erich
  • Micha Luhn 27. August 2007, 22:16

    Sehr gut geworden. Die Schärfe liegt genau richtig.
    Ich mag Hornissen sehr und habe auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. toi toi toi....
    Also ran ans Flugloch! Blitzen kann man auch, aber Rasierwasser und Deo sollte man sicherheitshalber an dem Tag dann mal weglassen.

    LG Micha
  • Tiefenrausch 27. August 2007, 18:34

    Sehr schön gemacht.
    Da im Hintergrund offenbar das Einflugloch zum Nest ist könnte man vielleicht mal ein Flugfoto probieren ?
    Aber ich halte es da wie Kurt - ich möchte nicht beweisen daß die Unrecht haben die immer sagen Hornissen seien sooo lieb :-)
    Jedenfalls ein Bild mit Action
    Servus vom Werner
  • Saraline 27. August 2007, 10:27

    SEin sehr schöne Aufnahme, gute Arbeit von dir.
    Viele Grüße Saraline
    Ich sehe alles.
    Ich sehe alles.
    Saraline


    uper.
  • chimareana 27. August 2007, 9:11

    BOA ---stark
  • Kurt Mielke 27. August 2007, 0:18

    Vor denen habe ich einen mords Respekt.
    Gut geworden!
    Gruss kurt

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten