Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.299 26

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Hornisgrinde

Hornisgrinde 1
Hornisgrinde 1
gre.

Kommentare 26

  • Alois Peer 22. Oktober 2009, 11:35

    die dunklen Bäume... der helle Hintergrund gefällt mir sehr. Lg Lois
  • Heinrich Bross 13. Oktober 2009, 13:29

    Sehrschön in SW,gefällt mir besser als das andere,gute Idee.
    LG Heiner
  • Jörg Klüber 10. Oktober 2009, 11:29

    DAS IST KEIN WAlDSTERBEN, sondern hier dürfen einfach die vom Borkenkäfer vernichteten Fichten stehen bleiben als Totholz!

    LG Jörg
  • Lemberger 8. Oktober 2009, 20:14

    habens ja in natura auch schon gesehen. sieht schon erschreckend aus, aber die natur ist wieder auf dem vormarsch!
    beide varianten sind gut- doch in s/w sieht es trostloser aus!
    lg mh
  • Robert Schwendemann 8. Oktober 2009, 19:21

    Sehr schön geworden gre!!Beide Versionen!
  • Maier Ute 8. Oktober 2009, 16:50

    Ich finde , beide Aufnahmen haben etwas ! Wobei ich persönlich die colorierte Variante vorziehe .
    Die Aufnahme in S/W hat was von einem Atonangriff, da kommt Gänsehautfeeling auf !
    LG Ute M
  • Bohne R. 8. Oktober 2009, 15:27

    in SW finde ich es besser weiß auch nicht kommt mystischer rüber =)

    LG Bohne
  • GerhardK 8. Oktober 2009, 14:28

    gelungene s/w bea.
    stark gemacht gretel

    lg

    gerhard
  • Andreas Boeckh 8. Oktober 2009, 13:59

    "Le Waldsterben", wie die Franzosen sagen. Ganz schön trostlos, dieses Bild, und ganz besosonders so in s/w.
    Gruß
    Andreas
  • Charly Roggow 8. Oktober 2009, 10:46

    passt in S/W irgendwie besser zu diesem trostlosen Anblick
    LG Charly
  • ...klee 8. Oktober 2009, 10:02

    Toll, das hab ich gleich wiedererkannt - diese Bäume hab ich auch fotografiert.
    ...klee
  • Wolfhart Einsel 8. Oktober 2009, 9:13

    Wirkt in S/W aufrüttelnder.
    LG Wolfhart
  • Bianca H 8. Oktober 2009, 8:56

    In S/W besser.
    Diese Variante regt sehr zum nachdenken an und ist aussagekräftig.
    Super gemacht.
    LG Bianca
  • Agapy 8. Oktober 2009, 8:05

    sieht apokalyptisch aus in s/w und paßt meines Erachtens besser.
    LG Roswitha
  • Nicole Rainer-Schuchmann 8. Oktober 2009, 6:42

    Sehr gut in SW!!!
    Echt gespenstisch!
    Lg nicole