Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hornisgrinde, 1160 m über N. N.

Hornisgrinde, 1160 m über N. N.

475 0

Andreas Kr.


Free Mitglied

Hornisgrinde, 1160 m über N. N.

Wir schreiben den 04. Januar 2005. Dem Fotografen weht trotz klarem, blauem Himmel ein eisiger Westwind entgegen. Der Schnee auf der Hornisgrinde, dem höchsten Gipfel im Nordschwarzwald, ist zu Eis gefroren und umhüllt die Natur, wie auch den Aussichtsturm.
Beim Betätigen des Auslösers muss ich wohl etwas gezittert haben, denn der Turm scheint schräg zu stehen...

Trotzdem möchte ich dieses Bild hier veröffentlichen und allen Fotocommunity Usern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2005 wünschen!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz