Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 9

  • makna 19. März 2013, 14:41

    Wunderbare Winter-Stimmung!
    BG Manfred
  • Lutz68 19. März 2013, 11:05

    Ich glaube soetwas muß man mit bedeckten Himmel fotografieren . Sonne würde da nicht so recht passen .....
  • Laufmann-ml194 19. März 2013, 8:20

    ob Horni Blatna oder Horni Dvoriste oder Yvssi Bro oder ... oder
    so ist die Atmosphäre in tschechischen "Kleinzentren"
    - eine langgezogene Hauptstraße
    - viel Leere
    - viel Verfall
    - viel Ausharren der Verbliebenen (Alte und Andere), die nicht wegkönnen oder wollen

    vfg Markus ml194
  • Andreas Pe 19. März 2013, 6:42

    Der Schnee deckt auf Deinem Bild die zerlöcherte Straße zu. Insgesamt ein recht vtrauriger Ort, mit dem mich aber doch sehr angenehme Erinnerungen verbinden.
    VG Andreas
  • Bickel Paul 19. März 2013, 6:06

    Interessante Aufnahme von der Strasse ohne Auto, aber mit viel Schnee.
    Gruss Paul
  • Lig Urion 18. März 2013, 22:00

    aus der szenerie hätte man schon was machen können.
    gruß lig
  • Bernd Kauschmann 18. März 2013, 21:54

    @ Bernd-Peter,
    nee, nicht frisch, aber was nicht ist ... ;o)
    Wobei es da oben sicher noch nicht schneefrei ist.
  • Bernd-Peter Köhler 18. März 2013, 21:43

    Oh weh, frisches/aktuelles Foto?
    Das ist hart!
    Gruß BP
  • Klaus Kieslich 18. März 2013, 21:41

    Klasse Aufnahme...da gibts aber noch allerhand zu tun
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner CD
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz