Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Hornfliege

Danke an Sigrid - sie konnte die Hornfliege bestimmen.
Foto von 26.10.

Kommentare 25

  • Andrea 0085 9. April 2014, 17:33

    Klasse Makro von dieser schönen Hornfliege! Lg.Andrea
  • Marek1508 19. März 2014, 21:15

    Meisterwerk!!!, Super schärfe
    Alle Deine Makro Fotos sind Genial
    LG Marek
  • Blaumeise2 21. Dezember 2013, 14:17

    Klasse Makro!
    lg astrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 8. November 2013, 17:42

    Hornfliegen finde ich imer wieder besonders toll mit ihren schicken Augen. Fantastisch hast du sie im Bild. Schärfe, Freistellung und Bildschnittsind toll.
    LG Heike
  • The-lucky 5. November 2013, 19:18

    Ist ja unglaublich, wie scharf das Foto ist. Toll!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Danjac 4. November 2013, 11:44

    Absolut Klasse Macro !
    Dana
  • Heinz Koch (Heini) 31. Oktober 2013, 17:42

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Czerwonka Herbert 30. Oktober 2013, 18:12

    Das ist eine sagenhaft gut Aufnahme. Wahnsinn diese Schärfe. LG Twin II
  • Helga.B. 28. Oktober 2013, 14:39

    Was für eine Schärfe und so ein interessantes Tier. Solche Augen habe ich noch nie gesehen. Super Makro.
    LG Helga
  • diesunddas 28. Oktober 2013, 12:46

    wunderbares Makro - sehr schöne Schärfe und Freistellung -
    gruß Vilja
  • Althalus 28. Oktober 2013, 6:44

    Spitzen-Makro! Da passt einfach alles.

    LG
    Alex
  • Biberberti 27. Oktober 2013, 20:46

    Ich hab mir deine Fliege echt einige Minuten angeschaut. Der Detailreichtum ist der Hammer
    Ich denke ich könnte die Fliege nun auseinander bauen und anschließend wieder zusammenfügen(na ja).
    LG Berti
  • Michael Menz 27. Oktober 2013, 19:46

    Schöne Aufnahme. Hatte vor kurzem auch das Glück eine zu erwischen.
    Freistellung, Schärfe und Bildaufbau sind bestens.
    Gruß Michael
  • Matthias.Sutter 27. Oktober 2013, 19:25

    Super die Aufnahme.
    Gruß Matthias
  • Gunter Gebhard 27. Oktober 2013, 19:06

    Genial! Die Fliege selbst, ihre Farben und Formen und das ganze dann noch in einer sehr edlen Gestaltung!
    LG Gunter
  • King. Kai 27. Oktober 2013, 19:02

    Bestimmt ein hammergeiles Naturmakro!
    LG Kai
  • Ruhrradler 27. Oktober 2013, 18:56

    Hallo Sabine,

    Respekt - einmalige Aufnahme der Hornfliege

    Gruß aus Duisburg Stephan
  • bertramsteiner 27. Oktober 2013, 18:53

    Ein Macro vom Allerfeinsten.
    Bestechende Qualität.
    Gratulation
    Gruß Bertram
  • Mary.D. 27. Oktober 2013, 18:23

    SUPER entdeckt und abgelichtet...das Auge ist echt ein Hammer !!!!
  • Tine Jensen 27. Oktober 2013, 17:51

    Die Hornfliege hast du wieder wunderbar eingefangen! Klasse Schärfe und Freistellung!
    LG Tine
  • Simone Kamm 27. Oktober 2013, 16:24

    meine absolute Lieblingsfliege !! Seit Jahren versuche ich ein halbwegs brauchbares Foto von ihr von vorne zu machen, es gibt kein sciencefictionartigeres Wesen als sie, aber es gelingt mir nicht. Du hast sie super erwischt!!!
    Grüße Simone
  • F. Marquard 27. Oktober 2013, 16:12

    Diese fast Alienhaft wirkende Art hast du perfekt ins Bild gesetzt! Möchte ich auch mal wieder finden.

    VG Frank
  • Pascal EOS 27. Oktober 2013, 16:06

    Die ist jedenfalls perfekt von Dir abgelichtet worden! Tolle Details!

    Gruß, Al
  • Sigrid E 27. Oktober 2013, 15:49

    Das ist eine Hornfliege (Sepedon sphegea)
    Klasse die Schärfe und tolle Augen hat sie auch :-)
    LG
    Sigrid
  • hadsam 27. Oktober 2013, 15:49

    Hervorragend!!

    LG Sam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten