Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Hornbach, ein Kuhkaff, da wohne ich

Aufnahme kurz vor Sonnenaufgang

Kommentare 28

  • Günter K. 7. Juni 2015, 17:13

    @martha, ich gehe mal davon aus, dass du ein anderes hornbach meinst. Soviel gelegernheit zum gelduasgeben haben wir hier nicht, höchstens im orchideencafe ;-)
    lg günter
  • Granny Smith 7. Juni 2015, 15:39

    In "Hornbach" war ich schon oft, bei jeder Jahreszeit, ist aber eher nicht zur Entspannung ,sondern zur Geld raus- Arbeit rein- Tätigkeit. LG Martha
  • Günter K. 27. Juli 2011, 21:30

    @ja marion, es ist recht überschaubar, gerade recht für landeier ;-)
    lg günter
  • Gewitterwolke 27. Juli 2011, 20:18

    sieht doch hübsch aus. in den wäldern herrschen bestimmt noch heimlich die schlümpfe:-)
    lg marion
  • Anja Rodekirchen 18. Juni 2010, 9:55

    wer so früh aufsteht, bekommt auch ein schönes Foto...
    klasse so mit dem Nebel...
    ist doch schön, was man von hier aus sieht...in die Städte kann man fahren...aber die Ruhe die man braucht, findet man in solch kleinen Dörfer schon eher ;-)
    Ich wohne auch auf dem Land und ich bin froh darüber...habe lange in der Stadt gelebt, an einer sehr belebten Kreuzung...ein Alptraum...
    lg anja
  • Johann Jauernig 2. Juni 2010, 18:34

    Ich seh aber keine Kuh
    Also kanns kein Kuhkaff sein
    Oder doch?
    LG
    Hans
  • K.-H.Schulz 22. November 2009, 17:04

    Hallo!
    Ich merke schon, du wolltest den Tourismus ankurbeln. Das nächste Mal kannst du die Sylvia fragen,die ist die Fachfrau in allen Gebieten.
    LG:Karl-Heinz
  • K.-H.Schulz 18. November 2009, 18:20

    Hallo1
    Da habe ich doch wieder eine sehr schöne Aufnahme von dir entdeckt und die dialoge sind auch recht nett.
    LG:Karl-Heinz
  • Günter K. 18. Juli 2009, 12:49

    ja abra-sax, den text im profil lass ich stehen ;-)
    und viel herumschrauben tue ich bei meinen bildern nicht............., den eigenen stil finden,d as geht ganz unbewusst, danke für deine worte ;-)
    vg günter
  • abra-sax 18. Juli 2009, 11:51

    ... kein komentar zu diesem bild :-) .... oder doch ;-)
    als "neuer" sowol in der FC als auch beim fotografieren (früher nur geknipst) wollte ich mal was loswerden....
    ich glaube in dein profil was zu schreiben das steht anderen zu :-) deshalb habe ich mir diese stelle ausgesucht ...lass den inhalt deines profils noch stehen - ich finde ihn sehr gut - und wunderbar zum schmunzel und geistreich !
    ich glaube wenn ich mir deine bilder ansehe habe ich schon eine menge gelernt - z.b., dass man nicht 435 schieberegler - farbverstärkungen - abwedler - weichzeichner -,....,.... braucht :-) deine bilder (streetfotografie - warum sagt an eigentlich nicht "strassenbilder" - oder auch "situationsbilder - den begriff gibt es glaube ich unter den foto gurus nicht :-) )sind aus dem normalen leben aber auch wiederum einzigartig - auf jeden fall war ich sehr angetan, dass ich so einen langen vers geschrieben habe. was deine bilder auch zeigen - jeder muss wohl seinen eigenen stil finden - deiner ist toll.
    VG
    abra-sax
  • Günter K. 22. Juni 2009, 14:26




    Schäng, gestern um 0:37 Uhr
    du schreibst und schreibst......vielleicht täte es die Hälfte.....lachen kann man über das nicht immer, es wirkt oft überstrahlt.......wie viele Bilder hier.....

    bleib, wie du bist........
    Johannes

  • Günter K. 17. Februar 2009, 15:31

    hallo regina
    , ne nicht saarland, südhessen. unsere katze schläft gerade und zwinkert mir ab und zu zu ;-)
    lg günter
  • nina49 17. Februar 2009, 15:24

    Hallo Günter, ist das Hornbach im Saarland? Und warum DER KATER so grimmig schaut, weiß ich auch nicht, wär`s meiner, würde er mindestens lächeln :-)
    LG Regina
  • Günter K. 3. Oktober 2008, 9:40

    die hühner als baumeister, im hang gegeüber beim nachbarn wühlen die sich immer sandkuhlen zu seiner freude, gerade eben hat er es wieder glatt gemacht........... :))
  • acice 3. Oktober 2008, 9:24

    tja Günter,
    mit dem Kuhkaff beginnst Du, ich muss mich jetzt erstmal durchwurschtlen und schauen was noch so kommt .....
    nen Huhn kann sich hier auch mal auf die Mainstreet verirren und ansonsten werden nur die Gäule auf die Weide getrieben :-) ... Nobelhobby des Dorfadels will ich das mal nennen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz