Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Drechsler


Basic Mitglied, Karlsruhe

HORN PLEASE!

Für den Verkehrsfluss in Kathmandu unbedingt notwendig:
Die Hupe!!
Wer nicht hupt, wird nicht wahrgenommen und hat schon verloren!
Folge dieser Notwendigkeit:
Ohrenbetäubender Lärm!

Vom Gestank mal ganz zu schweigen...

Kommentare 2

  • judita isabella 12. Januar 2010, 20:24

    Wunderbares Bild! Ist das ein Ausschnitt? Wäre schön, auf allen Seiten noch ein bisschen mehr zu sehen.
    LG, Judita
  • --Tommy-- 7. Mai 2008, 21:45

    ...die Hupe, das wohl wichtigste Hilfsmittel im asiatischen Straßenverkehr...:-))

    Gruß Tommy