Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Hormone im Frühling ...

... die waren so mit sich beschäftigt das sie nicht einmal bemerkten, dass das Weibchen die Nase voll hatte und schon längst weg war ... ;-)

Kommentare 9

  • maya fotos 27. April 2013, 23:17

    super erwischt und klasse festgehalten. Habe so einen Kampf vor kurzen auch fotografiert aber mein Foto konnte ich nur in den Papierkorb verschieben VG
  • hexipola 25. April 2013, 22:36

    Tolle Momentaufnahme!
    Ja so ist das mit den Frühlingsgefühlen ;-).
  • Jürgen Methner 25. April 2013, 20:09

    Toll die Szene gute kräftige Farben einfach Toll.
    LG Jürgen
  • Blende 22 24. April 2013, 16:08

    super festgehalten ,ja so ist da Leben manchmal ----
    Gruß
    Rolf
  • Trübe-Linse 24. April 2013, 14:17

    Eine witzige Szene, hat fast was indianisches. Vielleicht tanzen sie auch für gutes Frühlingswetter. Gruß Mirko
  • Harry H. Zimmermann 24. April 2013, 11:43

    so sind wir Männer :o)
    Gruß Harry
  • mohnblüte69 24. April 2013, 5:42

    jaja, das imponiergehabe, lach.... klasse!
    ein kurzer gruß für dich, diana
  • torsten schmeling 23. April 2013, 22:34

    Kerle eben... ;-))
    Klasse festgehalten. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.
    Vieleicht ne Idee weniger Sättigung! Nu mal so ein Gedanke!
    Gruß Torsten
  • Torsten Päschel 23. April 2013, 22:10

    Fortsetzung von
    Duck-Fight
    Duck-Fight
    Torsten Päschel

    auf anderem Untergrund ... das Bild hat eine tolle Dynamik!
    LG,
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Tierporträts
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 21.4 mm
ISO 200