Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaMöFreu


Free Mitglied, Halle/Saale

Horizonte

Dierhagen
Strand
März 2013

Kommentare 11

  • hille66 6. Mai 2013, 11:40

    Feine Arbeit,
    & Fischland ist immer eine Reise wert!
    HG, hille
  • franks.art 2. Mai 2013, 9:15

    Klasse Bildaufbau...sehr gute Arbeit!
    LG Frank
  • KaMöFreu 24. März 2013, 11:38

    @rico und holger: Die Zutaten waren Graufilter (1000x), 2s und kaltes, windiges, graues Ostsee-Winterwetter.
    Nöö wäre mal wieder klasse, wenn wir draußen sitzen könnten wäre noch schöner.
    LG Marco
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. März 2013, 10:21

    @rico: ich vermute, hier sind bereits beide im spiel... 2 sekunden Belichtung... nebeliges wasser... das wird nur mit graufilter möglich sein...
    nöö klingt gut!
    lg holger
  • Enrico Rieckhoff 24. März 2013, 0:42

    grüße meiner,

    ostsee sowieso i love you :-)
    feine schärfe dort wo sie sein soll, wunderbares licht und eine echt unter die haut gehende stimmung !

    mein tipp: es war ein graufilter oder eine lange verschlusszeit im spiel ?

    grüße rico

    wann sehen wir uns alle im nöö ?
  • monochrome-momente 23. März 2013, 19:26

    Gute Bildaufteilung. Gefällt mir gut.

    Gruß
    Patrick
  • Carl Lantzsch 23. März 2013, 17:06

    ich bin scheint es nicht der Einzige, der von Sonne und Meer träumt. Badeurlaub...? :)
    Gruss
    Tilmann
  • bavare51 23. März 2013, 13:36

    klasse motiv von fdz...
    vg bavare
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. März 2013, 13:12

    von vorn bis hinten stimmig... so soll's sein!
    gefällt mir...
    lg holger
  • top-pic 23. März 2013, 12:59

    ja, schön fürst du den blick zum titel deines bildchens... wunderbar!

    lg top-pic
  • Christian Topp Fotografie 23. März 2013, 12:40

    Hallo!

    Eine tolle Arbeit, besonders in s/w. Auch der Schnitt gefällt mir sehr. Viele Grüße!

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ostsee
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1