Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
893 6

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Horizonte

Spätabendliche Skyline im Gebirge mit PS gespiegelt, verschoben und zusammengemischt

Kommentare 6

  • Benny Mohr 29. August 2001, 8:51

    @Monika

    Kannst du bitte etwas konkreter werden. Was soll ich nachbessern?
  • Monika Westermann 28. August 2001, 13:28

    Hallo Benny,

    tolle Idee aber Nachbesserungsbedürftig.

    Viele Grüße monika
  • Berndt Erlebach 27. August 2001, 21:19

    Interessant, aber wenn ich es länger ansehe wirds Hirn wirblig.
    Gruß Berndt
  • Ingrid Bunse 27. August 2001, 17:08

    Interessante Bildwirkung, es ist mir allerdings zu grafisch und hat in meinen Augen mit Fotografie nicht mehr viel zu tun. Hätte auch mit Paint entstehen können, mir fehlt die Zeichnung in den Blauttönen.
  • Michael Reichelt 27. August 2001, 17:07

    Gute und ineressante Idee.
    Schöne Arbeit, obwohl sie mir etwas zu plakativ wirkt.Das ist aber Geschmackssache.
    GM

  • Eberhardt Wolf 27. August 2001, 15:20

    Interessantes Experiment, wenn ich auf Nachbearbeitung eigentlich auch nicht so stehe. Allerdings hätte ich die gespiegelten Bilder weggelassen. Aus der Idee kann man bestimmt noch mehr interessante Fotos machen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz