Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Bonner


Pro Mitglied, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Horizont um Teneriffa

Einfach nur der Horizont, der sich uns rund um die Insel bietet ... in Wellen gelegt. Nur ein kleines Experiment, dessen Ergebnis mir gefällt. Vielleicht euch auch.. Ein schönes Wochenende wünsch ich.

Kommentare 6

  • Penelope Ruiz 5. September 2007, 11:08

    Sehr Kreativ!!
    Man bekommt so Lust auf Wasser... und Sonne!
    Leider genau dass, was uns hier im Moment fehlt (Sonne meine ich, Wasser haben wir Genug!)
    Saludos,
    Penny
  • Steffen B... 3. September 2007, 8:28

    Element Wasser und Himmel in Aufruhr - hier tobt wohl ein Hurrikan...
    LG Steffen
  • Monika Elisabeth 2. September 2007, 8:39

    Hey, das gefällt mir...Ocean-Art...:-))))
  • Helmut Johann Paseka 2. September 2007, 0:44

    . . es ist ein gelungenes Experiment . . könnte mir vorstellen, dass dies ein Merkmal . . ein Kennzeichen . . für einen Tsunami abgebe . . gefällt aber auch so .
    LG Helmut
  • U - Only 1. September 2007, 21:37

    Nee, Sorry, das ist jetzt nicht so mein Fall...
    Für mich (persönlich) ohne Aussage...
  • Doris Kühle 1. September 2007, 19:11

    lach
    gefällt mir nicht unbedingt
    hättest ja deine delphine reinbasteln können ;-)
    lieber gruß
    doris

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz