Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ron Kevin Oppermann


Free Mitglied, Hildesheim

Horizont

... das ist noch vom Mai diesen Jahres, war mit Olaf los, der hatte dann diese Idee, eigentlich war es garnicht so toll, habe es extrem beschnitten, deswegen dieses Format, jetzt finde ich es richtig gut.
Wie mein Dad immer sagt:"weniger ist mehr" :-)

Kommentare 10

  • Annette Schweer 13. Dezember 2005, 9:46

    Mir gefällt das Bild - vor allem das Format. Würde gut an meine Wand in der Küche passen - da ist viel Platz.
    Gruß Annette
  • Uwe Lehmann 12. Dezember 2005, 23:18

    feine arbeit !
    vg uwe
  • Ron Kevin Oppermann 12. Dezember 2005, 20:49

    @ Alle ... Vielen Dank für eure netten Anmerkungen
    Viele Grüße, Ron
  • Klaus Buhles 12. Dezember 2005, 19:21

    Jau, da schliess ich mit Bertholds Meinung an:
    sehr überzeugend.
    Der Schnitt unter Verwendung des mittigen Horizontes passt hier wie die berühmte Faust aufs Auge, besonders in Bezug zu den beiden Spuren!!
    Klasse gemacht!!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Berthold Riedel 12. Dezember 2005, 16:54

    Schlicht, aber überzeugend.
    VG Berthold
  • Martin Köchert 12. Dezember 2005, 13:30

    Ich kenn das Bild nicht von vorher - aber ich finds klasse - und das mit der EBV ist schon gut so - sie ist das Labor der Digicam und des Scanners (andere wenden im Lab ja auch alle erdenklichen Tricks an)

    Gruß martin
  • Olli51 12. Dezember 2005, 13:11

    ... was du aus diesem großen foto gemacht hast, ron, ist doch schon sehr respektabel, ich kenne es ja, wie es mal war, du machst schnelle fortschritte was die ebv angeht.
    das mußte sein, ron;-)))

    olli
  • Jackie Frei 12. Dezember 2005, 12:46

    diese weichen linien überzeugen, wirken auf mich ganz stark! super!
    lg jackie
  • Gregor Killing 12. Dezember 2005, 12:13

    ... ein feiner Einstand in die Fotocommunity.

    Sehr schön

    Danke für's Zeigen

    G.
  • iNet Photo 12. Dezember 2005, 11:59

    eine sehr schöne Aufnahme !