Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Horizont mit Stuhl und Indianer

Das haut Euch jetzt aber um, was?

DAS ist HOHE Kunst, und nicht nur, weils schwarzweiß und total sinnfrei ist. Das hätte selbst einen Beuys neben seinen Fettklumpen umgehauen.

Ich gebe zu, ich bin ein bisserl stolz auf mich...

Model: Winne-Oh-Oh-Seven
Fotograf: Fernknipsdings
Klappstuhl: Bei Uwe

geliehen und nie zurückgegeben
Location: Hinterm Deich

Anmerkungen zu meiner Leibesfülle bitte ich zu unterlassen, es sei denn, sie sind konstruktiv.

In diesem Sinne ....

... wo ist der Rest von diesen bunten Pillen bloß geblieben?

Euer Winnedings ... Christian

Kommentare 14

  • NaUnd 8. März 2015, 12:34

    :-)
  • puschel12 21. Dezember 2014, 10:37

    Danke für so viele Anmerkungen. Freut mich ehrlich, dass Dich die Bilder zum lachen bringen ... dafür mache ich sie.
    Aber komm mir nicht mit Schadenersatzklagen wegen vollgepullerter Möbel und so ... ;-)

    Schönen 4. Advent
    Christian
  • CNemrac 21. Dezember 2014, 5:27

    Ick gloobe ick darf mia deine Fotos nicht weita ankieken...... ick puller mia in de Hosen.....

    Du bist Klasse :)
  • puschel12 19. März 2014, 12:27

    Das freut mich ... sinnfrei kann ich nämlich gut ...

    in diesem Sinne

    Christian
  • puschel12 15. März 2014, 16:24

    Na klar... den hab ich extra so hingebogen .... musste sich gewissermaßen der Kunst beugen

    ;-)
  • gemaa24 15. März 2014, 16:00

    Watt für eine Thematik. Künstlerisch hochwertig oder doch sinnfrei. Auf jeden Fall humorig für den, der Humor besitzt. Der Verlauf des Horizontes ist sicher themenbedingt auch so gewollt, oder :-)
  • puschel12 14. März 2014, 18:16

    lese ich da etwa sowas wie Ironie oder gar Sarkasmus, definiert als beißenden Spott?
    Man beachte die Süme... dings ... Sümätrie ... sowas kann nicht jeder ... nee ... kann nich jeder ... aber große Kunst erkennt man ja immer erst, wenn der Künstler tot umgefallen ist ....

    männo.....

    trobsdem schönes Wochenende ...
    Christian
    .
    .
    .
    .
    ;-)
  • Dieter Jelting 14. März 2014, 17:26

    Kompliment . Ein goldenes Highlight der Fotokunst.
    Das Objekt überzeugt !
  • puschel12 12. März 2014, 11:12

    Das nehme ich angesichts Deiner Arbeiten als großes Kompliment.
    Danke

    bis denne uns so und überhaupt
  • Sonja.A 12. März 2014, 10:54

    Ich kann es kaum erwarten :D

    im übrigen eine wenn nicht die beste Serie die ich hier gesehen habe, ich hoffe es geht noch ewig weiter !

    Bis denne....
  • puschel12 12. März 2014, 10:47

    Ja, die Rothaut wurde ziemlich blass, also mehr so schweinchenrosa, als ich mit meiner Wumme vor seiner Nase gefuchtelt habe.


    Mir geht immer das Herz auf, wenn jemand über meinen Mist lachen kann!

    Habe eben mal schnell so'n Saugnapfdingens bei ebay bestellt ... da kömmt denn noch irgendwann was ...
  • Sonja.A 12. März 2014, 10:36

    Ein bisschen erschossen aha...ich verstehe !
    und die Pümpelpistolen kenne ich, sicher hast du ihm einen riesen Schreck damit eingejagt

    o man...ich kann nicht mehr..

    *lachtränenwegwisch*
  • puschel12 12. März 2014, 10:16

    na ja ... so richtig doll erschossen auch nicht (dafür bin ich nicht böse genug) ... nur so'n bisschen ... kennste diese Pistolen, wo Pfeile mit Saugnapf rauskommen ... so Minipümpel?
    So'n Ding hatte er auf der Stirn, ist umgefallen, hat gejammert, aber als richtiger Indianer gibts ja nur Tränen bei Heimweh ...

    Nachdem ich ihm die Nase geputzt habe, konnten wir dann friedlich weitermachen.

    Wie gesagt ... ich denke, der wird noch öfters auftauchen, der Winne-Oh-Oh-Seven ... ;-)
  • Sonja.A 12. März 2014, 10:11

    Nanu *I*, dachte du hast ihn erschossen ????

    ganz schön sportlich, aber als Sammler und Jäger muss man täglich trainieren und joga machen, und Tschi-Gong oder wie der Käs heißt ...

    ( muss schon wieder sooooo lachen )

    Lg Sonni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Winne-Oh-Oh-Seven
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200