409 3

Michael Rittgen


Premium (Basic), Otterfing

Horizont

Rechts steht ein Mobilfunkmast. Mit EBV habe ich ihn entfernt, da er doch sehr störend ist.
LG Michael

Kommentare 3

  • Klaus Knackstedt 27. Dezember 2007, 19:06

    Schöne Tiefenwirkung mit den Spuren im Schnee. Habe mal das Bild so nach oben gescrollt, daß der obere Bildschnitt knapp über dem Krichturm verläuft. Bild wird breiter und bekommt m.E. mehr Spannung. Diese etwa hälftige Teilung von Horizont und Himmel vermittelt Bodenständigkeit und hat auch ihren Reiz, persönlich gefällt mir die Überbetonung mit dem Schnee und der Verzicht auf den Himmel fast besser.
    Aber das sind so die Punkte, wo man diskutieren kann.
    Die Perspektive und das Motiv sind jedenfall gut gesehen und umgesetzt.
    Gruß
    Klaus
  • Michael Rittgen 24. Dezember 2007, 13:00

    @Hans,
    ich hatte den Horizont tiefer und höher, doch bedingt durch die Skispuren wirkte die Zweiteilung in der Mitte für mich viel besser.
    LG Michael
  • Hans Keim 23. Dezember 2007, 19:28

    Mobilfunkmasten stören immer :-)
    Horizont in der Bildmitte - sollte man ja eigentlich nicht machen.

Informationen

Sektion
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz