Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Klupp


Basic Mitglied, Hamburg

Horizont

.
.
Schwarz-Weißes ab jetzt hier: Groeneveld
.
.

Kommentare 15

  • Coquelicot 14. Februar 2009, 15:55

    Wow! echt klasse. Ich habe mir eben einige deine Bilder angesehen. Du bekommst da immer eine so tolle Stimmung hin, zudem immer super Ausschnitte und Farben. Bei diesem Bild ist der Schirm ein Hit.

    lg
    Coquelicot
  • Andreas Greuter 31. Oktober 2007, 21:48

    könnte auch ein surrealitisches Gemälde von Dali sein...., klasse!

    sg Andreas
  • © Ulrike L. 11. September 2007, 7:44

    wow...bin begeistert!
  • Oliver Staack 3. September 2007, 19:02

    hammergeil ... wie ein Hopper-Bild

    Gruß O.
  • derschneider 3. September 2007, 7:12

    Sehr cool, dieses Bild! Schnitt, Farben, Stimmung, Tonung ... perfekt!
  • DER SUCHER 3. September 2007, 0:01

    Diese Farben, das Licht, die Komposition und die
    Harmonie zwischen der Schirmspitze und dem Haar
    der Dame – klasse!
    LG, Herbert
  • mond.rose 2. September 2007, 22:47

    Super Bearbeitung.

    mag ich

    lg kathrin
  • Peter M Heinrichs 2. September 2007, 22:17

    Das ist wirklich unheimlich gut! Der Himmel ist der Hammer und den Herrn im Mantel kann ich auch erkennen.
    lg
    Peter
  • Toula P. 2. September 2007, 20:11

    Unglaublich gut ist das! Den Mantelmann habe ich auch gesehen, nicht nur dadurch erscheint das Bild wie aus einem Traum, der ein ungutes Gefühl im Bauch hinterlässt.

    Liebe Grüße

    Toula

    P. S.: Fav!
  • E. Oerter 2. September 2007, 19:01

    von den Farben und auch irgendwie der Stil erinnert mich das Bild an Edward Hopper
    gefällt mir außerordentlich gut
    lg
  • uneek 2. September 2007, 17:26

    deine farben erkenne ich schon im thumb...
    sehr cool geschnitten!
    :o)
  • PeLe 2. September 2007, 15:59

    ein tolles Bild...und was für eine Tiefe..
    lg petra
  • Can Doit 2. September 2007, 14:57

    Ach Du lieber Himmel... eine große Portion Schirm-Charme, die sich auch in geschlossenem Zustand voll entfaltet!

    LG, Bea
  • Volker Kullik 2. September 2007, 12:23

    das kommt gut mit dem grünstich!

    lg,
    volker
  • 35 2. September 2007, 10:42

    ichliebediesnhimmel!

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz