Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 3

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Horizont

Es war nur gefährlich, dass einem die Kamera entglitt oder auf den Kopf zurück fiel.

Kommentare 3

  • U - Only 29. März 2011, 12:59

    Das Bild kippt leicht :-)
    Aber ist es nach rechts oder nach links ?!
  • Karl Peisker 23. Februar 2011, 10:56

    Aber so sieht das aus, wenn man grade hält. Jedenfalls hab ich sie so gehalten wie unten auch.
  • Wolfgang Nowak 23. Februar 2011, 10:54

    Kannste nich geradehalten oder watt?
    ...
    Ich hatte in so einem Schleuderteil echt damit zu kämpfen, die Knipse nicht zu verlieren.