Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.172 23 Galerie

Detlef Nerstheimer


Free Mitglied, Heidenheim

Horizont

Olympus E100
---
Es war an diesem Tag saukalt, aber die Luft war sehr klar. Der Himmel wie lergefegt. Hoffentlich übersteht der Himmel das Komprimieren der Datei.
---
In PS leicht nachgeschärft und Tonwerte.

Kommentare 23

  • H W. 3. Januar 2002, 2:34

    Das ist in meinen Augen eines der besten Bilder im Fundus! Gut gefroren!
  • Dirk Sliwinski 20. Dezember 2001, 8:24

    Dir möchte ich auch zu einem schönen Bild gratulieren. Die Leere ist beispielhaft.
    Gruß Dirk
  • Detlef Nerstheimer 19. Dezember 2001, 23:37

    @Oliver
    soll ich jetzt lachen?
    Detlef
  • Peter F 19. Dezember 2001, 20:04

    unendliche weiten alles blassblau
    auch wenn mir ein paar wolkenstrukturen besser gefallen, die aufnahme ist gut gelungen.
    gruss peter
  • Michael T.T. 19. Dezember 2001, 19:27

    Mir ist das Bild zu kalt (von den Farben her)
  • Markus Hoffmann 19. Dezember 2001, 12:22

    Jaaaaa, wunderschön!
  • Wolff H. 19. Dezember 2001, 9:06

    Hier ist die Welt zuende.....

    Gratulation zu Deinem Werk, Detlef.
    Es grüßt Dich
    Wolff
  • Markus Paulußen 19. Dezember 2001, 8:05

    Gut. Die Dinge auf den Punkt bringen. Wäre der Baum noch weg, dann wäre es Minmal Art oder mit einem Soldaten als Rückenfigur ein Casper David Friedrich. Ist das ein Grab unter dem Baum?
  • Dieter Cosler 19. Dezember 2001, 7:10

    Detlef,
    Gratulation zu diesem Bild und zum Fundus.
    Wie man sieht, weniger kann sehr oft mehr sein....

    Gruss
    Dieter
  • Andreas Just 19. Dezember 2001, 6:52

    Gratulation zum Fundus - auch wenns mal wieder knapp war - ist halt nicht ganz Mainstream ;-)

  • Franz Josef Hering 19. Dezember 2001, 6:43

    endlich mal jemand, der den horizont nicht nach schulbuch meinung in den goldenen schnitt legt
    starke farbwirkung
    sehr plakativ
    gruss fjh
  • Michael Weick 19. Dezember 2001, 0:46

    Hi,
    irgendwie sehr schönes, ruhiges Winterbild, das man sich auch zu anderen Jahreszeiten anschauen kann.
    Gruß Michael
  • Heinz-Josef Lüther 19. Dezember 2001, 0:07

    Weniger ist mehr - dieses Bild zeigt das wieder einmal.
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Detlef Nerstheimer 18. Dezember 2001, 22:20

    @all
    DANKE für den Vorschlag, die Unterstützung und Kommentierung hier und schliesslich die Funduswahl! Freut mich sehr, gerade auch weil es verflixt knapp war.

    Gruss, Detlef

  • Michael Heinbockel 18. Dezember 2001, 20:57

    Stimmt. Wir stehen nebeneinander. Hatte ich gar nicht gesehen. Aber zum Bild...

    Haette nicht gedacht, dass Du die Baeume noch toppen wirst mit einem weiteren Baum. Aber... es ist passiert. Und ich drueck die Daumen. Weisst schon wofür.

    Gruss


    Michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen:Natur
Klicks 12.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten