Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

"Horizon Field Hamburg"

Im Herbst letzten Jahres gab es in Hamburg in den Deichtorhallen ein interessantes Kunstobjekt zu betreten. Antony Gormley hatte in einer der Hallen eine große freihängende Platte aufgebaut, die mit schwarzen glänzenden Kunststoff beschichtet war.
Ich hatte davon gelesen und mir meinen nüchternen Teil dazu gedacht. Aber ein paar Fotobekannte wollten dort gerne hin, also ich natürlich mit. Tja, und dann standen wir da in Socken und fragten uns, was das sollte. Aber nach etwa einer halben Stunde, als es auf uns einwirkte, war es irgendwie toll. Ich kann nicht sagen warum, aber das Material fühlte sich angenehm und warm an. Der Boden glänzte und es machte einfach Spaß darauf zu liegen und die leichten Schwingungen zu spüren.
(Festplattenfund, den ich schon ewig zeigen wollte!)

Kommentare 22