Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Woichie


Free Mitglied, Schwerin

horizon

Teufelsberg Berlin
(ehemalige US-amerikanische Radar- und Abhörstation)

Kommentare 2

  • Ayk Réan 3. Juni 2015, 6:28

    Sehr schöne Bilder die du hast gefallen mir wirklich sehr! Aber dieses hier finde ich durch den Lichteinfall am besten! War ja ganz schön was los dort! Möchte ich auch auf jeden Fall noch mal hin! Lg Ayk
  • SATART 16. Februar 2015, 21:35

    Hi Antje , ja ja der Teufelsberg ..ich war auch dort nur konnte ich nicht soweit vordringen wie Du. Jetzt pass ma uff was mir zu Deinem gelungenen Foto so einfällt.
    Also in 2000 Jahren wird das Teil entdeckt. und es ist natürlich wie bei allen Entdeckungen was mit Tempel und Religion.....hihi dabei war es nur a scheiß Horchposten Teil.
    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner SteinernesGedächtnis
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 80