Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Hugo Müller


Free Mitglied, Deisslingen

Horgen bei Niedereschach/Schwarzwald

Hier habe ich eine HDR- Aufnahme erstellt und anschliessend noch mit Color Efex Pro bearbeitet

Kommentare 8

  • HPSchörzingen 22. November 2015, 19:25

    Sehr schöne Ansicht von Horgen. Ich seh überwiegend nur das dort ansässige Autohaus ;)
    Grüsse aus der Nachbarschaft,
    Holger
  • Rainer Pastari 11. Juli 2013, 10:42

    Die BEA sieht gut aus - es ist nichts überdreht an den Reglern ;-)
    Grüsse Rainer
  • Ebert Harald 7. Juli 2013, 19:43

    gefällt, sehr interessante Bea, LG Harald
  • Martina4 Mayer 8. April 2013, 21:08

    gefällt mir sehr, klasse Foto
  • Eri67 8. April 2013, 14:04

    Mir gefällt es so wie's ist.hat was bilderbuchmäßiges, märchenhaftes.
    lg Erika
  • helfisch 8. April 2013, 13:46

    gemeckert wird immer, auch wenn das foto so toll ist , ich würde nochmal an den ort fahren, und mit meißel u. hammer , fenster einbringen... liebe grüße. hellfisch... ps. möchte einen tipp geben, den kirchturm etwas aus der mitte nehmen. hi hi hi ...
  • top-pic 8. April 2013, 13:40

    ich hingegen kann mich gut damit arangieren... es ist im prinzip knackescharf und erscheint wohl durch das licht etwas weichgespühlt!

    lg top-pic
  • JHSK 8. April 2013, 13:30

    Der Farbverlauf im Himmel ist echt klasse und gefällt mir gut. Ich persönlich finde die Bearbeitung etwas zu weich, aber das ist ja geschmackssache. schade, dass das Haus rechts so eine große fensterlose Fassade hat, der gelbe Farbklecks stört etwas die Harmonie. Aber der Schnitt mit dem Holzverschlag im Vordergrund ist sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße

    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit ---
Brennweite 30.0 mm
ISO 100