Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Kommentare 18

  • picture-e GALLERY70 9. Juli 2013, 14:44

    ob er damals schon an den lateinischen Namen Audi (audire) gedacht hat`? Sicherlich nicht. Gruss von: picture-e GALLERY70 ,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu:
    http://fc-foto.de/31292917

    ..................................................
  • Picobella 11. Mai 2013, 21:11

    Starke Idee, toll umgesetzt !!!!

    ;-) PB
  • rawmart-hübnerphotography 28. April 2013, 22:02

    … gute Foto-Idee von dir!
    Gruß
    Martin
  • picture-e GALLERY70 28. April 2013, 9:03

    ich bin nicht nur ein autonarr sondern auch ein begeisterter bekenner des engen schnitts weil für mich das detail das salz in der fotosuppe ist. einen schönen, sonnigen sonntag wünscht mit einem gruss aus münster, picture-e
  • Reinhard Seidel 25. April 2013, 0:13

    Ob dieses Ergebnis schon zu seiner Vision gehörte, kann ich nicht sagen. Aber wenn er ein Visionär war, würden die modernen Modelle auch von ihm stammen. Eine schöne Vision des Fotografen, dem Visionär Tribut zu zollen.
    LG Reinhard
  • hespasoft 24. April 2013, 14:05

    Eine passende Kombination schön umgesetzt. die Tonung passt natürlich perfekt zum Thema.
    LG
    Andreas
  • Bernd Tolksdorf 24. April 2013, 12:02

    Gute Idee und Umsetzung !
    LG Bernd
  • Angela Sp. 24. April 2013, 11:38

    Das ist ein super starker Ausschnitt.
    LG Angela
  • Sonja.A 24. April 2013, 9:54

    Bild, Tonung, leichte Vignette...hier passt alles.

    Lg Sonni
  • Mrs. Tamron 24. April 2013, 9:37

    wieder eine klasse , kreative Fotoarbeit von Dir, v.g. Jutta
  • Rumtreibär 24. April 2013, 4:16

    sehr gelungene Fotoarbeit. HG Dieter
  • Ilona aus DD 23. April 2013, 21:19

    Eine super starke Fotoarbeit.
    LG Ilona
  • Safir 123 23. April 2013, 20:46

    Gute Idee, klasse umgesetzt.
    Eine perfekte Fotoarbeit für mich.
    Fällt das eigentlich auch unter Collage?
    Mir gefällt Dein Foto HG Torsten
    ( habe immer noch den Osterhasen im Kopf und muss auch immer noch darüber schmunzeln)
    HG Torsten
  • Pictures Delight 23. April 2013, 20:08

    Sauber!! Exzellente Arbeit.Das kann man nicht besser machen.. ich jedenfalls nicht ;-)

    VG PD
  • magic-colors 23. April 2013, 19:51

    Als Doppelbelichtung prächtig gelungen. Feine Arbeit. lg aNette
  • Ellen-OW 23. April 2013, 19:45

    Das ist eine ganz großartige Arbeit die super wirkt.
    LG Ellen
  • Kyra Kostena 23. April 2013, 19:19

    Du mutierst eindeutig zum Fotokünstler. Sieht grossartig aus, nicht zuletzt der Tonung wegen. Liebe Grüsse Prisca
  • Lucy Heide 23. April 2013, 19:18

    eine starke arbeit kompliment
    lg annette