Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Horch 375 Pullman

HDR auf die Spitze getrieben :-)


3 fotos +/- 2 EV



http://www.horch-museum.de/

eine empfehlung für alle autovernarrten und technikinteressierten menschen.
geht hin ins horch museum. eine fantastische zeitreise durch die deutsche automobilgeschichte. :-)

Kommentare 8

  • ulimbg 4. August 2013, 20:27

    ... im Horch Museum kann der Auslöser-Finger nicht stillhalten:
    Horch
    Horch
    ulimbg

    Gruß Uli
  • Reimund List 19. März 2013, 10:36

    So eine Szenerie wie diese Tankstelle findet man nicht alle Tage.
    lg R.
  • Rita340 18. März 2013, 20:33

    Mein Gott, sind das Schätzchen. Hast du wirklich super fotografiert. Glückwunsch!!!
    LG Rita
  • Ebert Harald 17. März 2013, 18:15

    super geworden, klasse Arbeit, VLG Harald
  • Rumtreibär 17. März 2013, 5:57

    einfach KLASSE - sowohl Motiv als auch (passende) HDR-BEA. HG Dieter
  • picture-e GALLERY70 16. März 2013, 22:07

    das sind noch autos, da schlägt das herz höher, obendrein bin ich audi und vw-fan. allerdings hast du hdr noch lange nicht auf die spitze getrieben. wir sprechen da noch drüber. dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • -Sauerländer- 16. März 2013, 22:05

    Ein traumhaft schönes HDR.
    Ist Dir absolut perfekt gelungen.
    Super Bearbeitung.
    Gruß Oliver
  • Ludwig - J. Axt 16. März 2013, 21:59

    ..gewaltig die Qualität, die Gestaltung, die Schärfe und die Farbenpracht. Kompliment!!!!
    Gruß Ludwig