Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Hops

;o))

Sie ist dann doch noch gesprungen - aber mit dem Hintern voran...

02.10.2005
1D MKII 28-135 IS Frei- und Einhändig

Kommentare 16

  • Peggi Maier 10. Oktober 2005, 9:49

    *kicherkicher* eine tolle Zusammenstellung mit einem witzigen Text dazu - genau so wie ich es mag. Klasse !!

    LG Peggi
  • Karlheinz Walter Müller 4. Oktober 2005, 9:39

    Ein "Bärenräupchen" in einer wunderschönen Serie vorgestellt. Habe gerade zwei, die sich verpuppt haben im Schlüpfglas. Mal sehen, welche Arten dabei rauskommen. Kann Tage. Wochen oder sogar bis zum nächsten Jahr dauern ;-(
    Gruß Walter
  • Karina L. 3. Oktober 2005, 20:33

    Witzige Geschichte! :-)

    Viele Grüsse
    Karina
  • Martin R 3. Oktober 2005, 15:37

    Tolle Doku mit Spaß faktor =;-}
    Gruß M.R.
  • Reiner Sch. 3. Oktober 2005, 14:40

    ...mein Kompliment.
    Eine wunderbare und bemerkenswerte Arbeit.
    Gruss Reiner
  • A M V 3. Oktober 2005, 13:54

    Witzige Idee :-))
    Schönen Feiertag,
    Aike
  • Lady Durchblick 3. Oktober 2005, 11:17

    eine tolle Collage... mit tollen Aufnahmen... und das noch einhaendig... klasse
    und die Geschichte dazu... koestlich... :-)
    vg Ingrid
  • Ulla N. 3. Oktober 2005, 10:32

    Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich daß euch mit der kleinen Geschichte eine Freude machen konnte!
    Möglich wurden die Aufnahmen durch den wirklich sehr guten IS am 28-135, da kann man schon mal eher so eine kleine Spielerei veranstalten.
    Bei der Raupe handelt es sich übrigens um einen Brombeerspinner - allerdings ist es nicht unbedingt ratsam, diese Raupen auf die Hand zu nehmen. Empfindliche Leute können von den Nesselhaaren schonmal kräftige Hautreaktionen bekommen, Kinder sollte man den von wuscheligen Raupen besser generell fernhalten.
    LG, Ulla
  • Peter Mertz 3. Oktober 2005, 10:05

    sehr schöne und witzige Collage, gefällt mir richtig gut.
    vgz
  • DeBu 3. Oktober 2005, 9:55

    > Frei- und Einhändig < - muß du aber eine ruhige Hand haben! Das hätte ich nie geschafft. Eine schöne Collage - Klasse!

    LG
    Detlef
  • Christiane B. 2 3. Oktober 2005, 9:55

    nett, schöne geschichte. :-)
    gut gemacht.
    lg, c.
  • Karin und Wolfram 3. Oktober 2005, 8:51

    Eine "haarige" Sache so hoch oben ohne Möglichkeit sich gleich wieder zu verkriechen, die Geschichte hast du sehr witzig verfasst, ja es sind wirklich oft die unscheinbaren Wesen um uns herum, die es wert sind genauer betrachtet zu werden, super gemacht. LG Wolfram
  • Detlef Baer 3. Oktober 2005, 8:06

    schöne kleine Geschichte etwas zum Schmunzeln, gefällt mir gut.
    Gruß Detlef
  • Marianne Tierspiegel 3. Oktober 2005, 6:36

    Coole Doku, in Super Quali!
    Lg Marianne
  • R. Thomas 3. Oktober 2005, 0:23

    :) ohne MkII wäre das sicher nichts geworden *lach*

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz