Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Hoppla - wäre ich doch beinahe vom Stengel gefallen.....

das kommt wenn der Wind über die Frühjahrswiesen bläst.
Es ist schon einer meiner Lieblingsvögel der Neuntöter oder Rotrückenwürger wie er auch genannt wird.

Kommentare 13

  • Angela J. 17. Januar 2008, 9:57

    Ihn überhaupt zu sehen, ist schon toll, und dann noch so nah und in solcher Qualität! Gefällt mir sehr.
    LG Angela
  • Axel Bensemer 15. Januar 2008, 23:18

    ein schönes Foto
    fein fein
    vg Axel
  • Johannes Macher 15. Januar 2008, 22:43

    Dreh das Bild ein bisschen, dann kann er leichter das
    Gleichgewicht halten. Gruß Johannes
  • Dani Studler 15. Januar 2008, 21:51

    Gefällt mir sehr gut... ich mag diese Vögel ja auch sehr! ;-)

    lg dani
  • Mike Heddergott 15. Januar 2008, 21:41

    tolles bild. klasse gelungen.
    lg mike
  • Reiner Jacobs 15. Januar 2008, 21:29

    Hallo Dieter die links zu sehenden Disteln biegen sich in Windrichtung, dadurch sollte der Eindruck einer dort vorhandenen Windböe verstärkt werden.
    Ich denke man muss nicht immer das machen was alle machen, sondern auch mal etwas eigenes wagen.

    LG Reiner
  • Aurora G. 15. Januar 2008, 21:25

    Wunderbar festgehalten!!! lg., a.
  • Dieter Goebel-Berggold 15. Januar 2008, 21:20

    Klasse Haltung, wie ein stolzer Vogel. Für meinen Geschmack etwas zu weit rechts. Du weißt doch: In Blickrichtung sollte immer mehr Platz sein :-))
    Gruss Dieter
  • Anke Barke 15. Januar 2008, 20:35

    Das ist ja wieder ein traumhaft schönes Bild. Klasse. Viele Grüße ANKE
  • Conny Wermke 15. Januar 2008, 20:26

    Das ist ja klasse!
    So einen scheuen und auch quirligen Vogel so festzuhalten..davon träume ich noch..

    LG Conny
  • Der Jörg 15. Januar 2008, 20:05

    Schönes Foto gut gemacht,gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Nikonjürgen 15. Januar 2008, 19:59

    Sehr gute Aufnahme vom kleine Vogel,gefällt mir.
    VG Jürgen
  • Herbert Henderkes 15. Januar 2008, 19:54

    Kann ich gut verstehen, besonders das hier gezeigte Männchen ist wunderschön. Gelungene Aufnahme eines leider vielerorts seltener werdenden Singvogels.
    LG, Herbert