Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Link


Free Mitglied, Kaisersesch

Hoppla...

...jetzt komm ich! Arielle heißt die kleine und war gestern ziemlich aufgeregt da sie es nicht gewohnt ist von ihren Geschwistern weiter als 5 meter entfernt zu sein. Wir haben das gute Wetter ausgenutzt und mal zwei Welpen mit zu den Feldern genommen wo wir immer mit unseren großen unterwegs sind.

Kamera 1D; 1.8/85

Kommentare 17

  • Markus Joppe 22. März 2003, 23:58

    Wow - das ist ja echt klasse.
    MfG
    Markus
  • Sabine Schwerdtfeger 19. März 2003, 18:23

    Gott, wie süß!
    Diese großen Pfoten :-))
    LG, Bine
  • IP Eyes 19. März 2003, 17:08

    Das find ich absolut stark. gefällt mir 100 pro.
    LG; Ina
  • Erich E. 19. März 2003, 14:22

    klasse gemacht
    lg
    erich
  • Simone Görlich 19. März 2003, 10:54

    Bei Deinen Hundefotos ist ja eins schöner als das andere! ;-)
    Wieder ein ganz tolles Foto! Die Bewegung hast Du gut eingefangen und trotz der Bewegung des Hundes hat das Bild eine super Schärfe!
    LG, Simone
  • R Richter 19. März 2003, 10:07

    Spitze!!! süß die kleinen...
    aber der weiße fleck lenkt wirklich ab.
    lg ramona
  • ~zed~ 19. März 2003, 8:46

    Hallo,
    ich finds klasse, man bekommt durch deine Fotos die ganzen Lebensphasen dieser niedlichen Doggenbabies mit! Das macht sie fast schon vertraut;-)
    Tolles Foto. Meine Güte, die Kleine hat so viele Wachstumsknubbel an den Beinchen, die wird mal eine stattliche Doggendame.
    LG Heike
  • Beate Döring 19. März 2003, 8:45

    Ohhhh *dahinschmelz*. Obwohl ja fast alle Welpen gefallen ist das Foto auch klasse -bis auf den schon erwähnten hellen Fleck, aber das macht das Baby dicke wett-. Wieviele Welpen habt Ihr denn?
    ganz und gar neugierige Grüße
    Beate
  • Juliane Meyer 19. März 2003, 8:33

    Nein wie klasse, deine kleinen sind super!
    LG
    Juliane
  • CLP-Clear Lens Photo 19. März 2003, 6:31

    "Wer kann mir wiederstehen"?
    Das Bild löst unweigerlich den Knuddeltrieb aus!!!!!

    Was ist das für eine Rasse?

    LG
  • Tanja A. 19. März 2003, 0:36

    ohhh...ist sie knuffig! *schmelz*
    LG tanja
  • Karl-Heinz Fleck 18. März 2003, 22:51

    Tolles Bild , genau im richtigen Moment abgedrückt
    gruß Karl-Heinz
  • Sönke Morsch 18. März 2003, 22:41

    wirklich toll !!!! gruß sönke
  • Robert Krettek 18. März 2003, 22:10


    Eindeutig
    Süssssssssssssss !

    R.K.
  • Barbara Simmel 18. März 2003, 22:08

    Süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß! Na das glaub ioch gern, daß das erstmal Verwirrung stiftete! Superschönes Bild, so richtig aus dem Leben gegriffen!
    Lieben gruß,
    die babs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz