Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Könning


World Mitglied, Stadtlohn

"Hoppla, kommt da einer?"

Ja, da kommt einer: Christian Gertz (SuS Stadtlohn) gewinnt beim 22. Stadtlohner Silvesterlauf den 15-km-Lauf in 50:40,77 Minuten!

http://www.sus-laufabteilung.de

Canon EOS 10D | EF 70-200 mm 1:2.8 L IS USM
200 mm | 1/400 s | f2,8 | ISO 400 | AI-Servo-AF

"Ihr kriegt mich nich' mehr!"
"Ihr kriegt mich nich' mehr!"
Martin Könning

Papa muß mit!
Papa muß mit!
Martin Könning

"Puh, is' mir warm!"
"Puh, is' mir warm!"
Martin Könning

Jonas läuft!
Jonas läuft!
Martin Könning

Kommentare 2

  • Martin Könning 3. Januar 2006, 15:45

    Ja, aber die Uhr allein reicht wohl nicht, um solche Zeiten zu laufen! Ich hab' auch die S625X von Polar, bin aber trotzdem bei weitem nicht so schnell! ;-) Leider!

    Gruß und Danke für die Anmerkung,
    Martin
  • Kl. Brown 3. Januar 2006, 13:26

    Und hat die gute Polar 710i auch gleich dabei ;-)
    Tolles dynamisches Foto vom Laufen.
    Freundlicher Gruß von k.b.