Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

Hoppla !

Auf meiner Fahrt in den Urlaub kam ich hier zufällig vorbei und fand dieses Kunstwerk ganz witzig. Der Mast war in Wirklichkeit gerade. Aufgenommen mit der Sony DSC F828 in Infrarot. Später dann etwas im Photoshop bearbeitet.

Kommentare 2

  • Wolfgang Wiesen 20. September 2005, 18:34

    Wow - da fehlt nur noch der Storch. Bin aber ansonsten der gleichen Meinung wie Josef. Hast du das neue Buch schon bekommen?
    Grüße, WW
  • Josef Safranek 20. September 2005, 17:35

    Ich glaube in Natura hätte es mir besser gefallen.Die Grautöne und Werte sind klasse.
    Lg. josef