Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Graf Hanspeter


Pro Mitglied, Uetikon am See

Hoppla...

...fast wäre Susanne zu Boden gegangen...aber es ist noch einmal glimpflich abgelaufen.

Die Aufnahme ist leider etwas unscharf geworden...mir gefällt sie aber trotzdem sehr gut.

Kommentare 10

  • Verrücktes Huhn 21. September 2007, 10:01

    ...................die Bewegungsunschärfe paßt klasse zu diesem Foto.

    LG Marina
  • Jacky Kobelt 20. September 2007, 19:43


    ein wunderbar dynamisches Bild

    bravo !

    LG Jacky
  • B. Ellana 20. September 2007, 0:00

    grad bei diesem foto kommt die bewegungsunschärfe gut :-)))

    lg bella
  • Johann Meyer 19. September 2007, 22:09

    die bewegungsunschärfe bei einem solche bild vermittelt gerade die dynamik die es braucht.
    mir gefällts.
    lg hans
  • ston 19. September 2007, 21:40

    Hampi, die Velofahrerin ist cool. Haut sich beinahe auf den Boden und lacht sich eins ins "Füschtli"

    Ich finde dieses Bild absolut gelungen obwohl ( oder gerade deswegen ) es nicht scharf ist.

    LG Stefan
  • AL dente 19. September 2007, 19:05

    Aber Hanspeter - wie kannst Du Velofahrerinnen nur so erschrecken???? :-)
    Eine herrliche, natürliche Szene so richtig aus dem Leben gegriffen.
    Die Schärfe finde ich richtig interessant - sie bringt Leben ins Bild.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Mél Ancholy 19. September 2007, 16:59

    Ist doch gerade wegen der leichten Unschärfe so schön ....... so wirkt es echter ;-)


    LG
    méL
  • Frechdax . 19. September 2007, 14:49

    wahrscheinlich hast du sie durcheinander gebracht ;-)
  • Knippsomat 19. September 2007, 12:59

    Mir gefällt die Aufnahme auch gut,Sie strahlt Emotion aus!
    Da ich Biker bin und öfters mal zu Boden gehe, ist mein Gesichtsausdruck nicht so schön ;-)

    lg Christian
  • -- Z-B-L Foto -- 19. September 2007, 12:11

    Szenen aus dem wahrem Leben , klasse abgelichtet.
    Ich denke die Unschärfe ist hier wirklich nicht erwähnenswert ;-)
    LG
    Frank