Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.426 21

Gerdi Heimberger


Free Mitglied, der Darmstädter Ecke

"HOPPLA...

...hier komm' ich!"
Aixa ist die personifizierte Lebenslust!
http://www.LebendigeAugenblicke.de

Samson...
Samson...
Gerdi Heimberger

Kommentare 21

  • Patricia Müller 8. Februar 2007, 9:41

    hallo aixa! schön, dass du mit von der partie bist! *g*


    lg von patricia und fenja

    p.s.: absolut tolles foto!!!
  • Ines Meier 11. Oktober 2006, 16:08

    coole fliegende ohren ;)

    lg ines
  • Gerdi Heimberger 17. August 2006, 15:52

    @ alle: Da dieses Bild zu meinen Lieblingsfotos gehört (mein Maskottchen), freue ich mich über Eure positiven Anmerkungen besonders!
    @ Sandra: Ich bin von Anfang an immer das mittlere Messfeld gewohnt und bleibe dabei, weil ich damit schnell hantieren kann und es durch den Kreuzsensor die sicherste Messmöglichkeit hat. Bei Aufnahmen wie diesen verwende ich den nachführenden AF-Modus (Canon nennts AI SERVO). Den gibt es bei den preiswerteren Kameras ebenfalls, er heißt bloß bei jedem Hersteller anders. Gebrauchsanweisung mal wieder rauskramen... ;o)
    LG Gerdi
  • Sandra Althaus 17. August 2006, 13:29

    Wie konnte mir das entgehen!? Tolles Bild, super Schärfe!! Klasse Aufnahme!! Was für ein Messfeld stellst Du bei solchen Aufnahmen ein!?
    LG
    Sandra
  • CeDe 16. August 2006, 21:54

    wow...
    richitg gut eingefangen...:)
    durch die unschärfe im hg ist das motiv toll herausgestellt :)
    LG Claudia
  • LOLO U. MAD 13. August 2006, 11:19

    Ist das klasse, auch die Perspektive.
    LG lolo u. mad
  • Die SetterEule 8. August 2006, 20:17

    Hui.... wirklich puuuure Lebenslust strahlt Aixa aus! Total schön anzusehen, diese Dynamik und Action! Toll, wie sie Dir entgegenfliegt! Und die Ohren... Klasse!
    Superschöne Aufnahme!
    Lg Carmen
  • Carola Henke 8. August 2006, 18:21

    Super wie die Ohren fliegen
    sehr schön
    LG Caro
  • Manfred Karisch 8. August 2006, 17:52

    Super Foto, schön wie du ihn im Lauf erwischt hat.
    LG
    Manfred
  • Yvonne J. 8. August 2006, 11:49

    Klasse ohne Ende !!!
    LG
    Yvonne
  • Neumann Photography 8. August 2006, 11:47

    hammer hart

    geiles hundefoto
  • Richard Mercuri Pätzold 8. August 2006, 10:25

    So eine tolles Hundefoto habe ich selten gesehen.
    Du hast den richtigen Moment erwischt, ein Bein unten 3 in der Luft.
    +++ Göttlich +++

    lg Richard
  • Barbara Helms 8. August 2006, 8:28

    Ich glaube ich mag Aixa von all deinen Hunden am liebsten. Ihr sprüht die Lebensfreude förmlich aus den Augen und sie sieht so aus, als ob sie immer den Schalk im Nacken hat. Und du verstehst es immer wieder wunderbar, diese Lebensfreude im Bild auszudrücken. Da sitzt die Schärfe genau richtig und auch der Bewegungsablauf wurde genau im richtigen Moment festgehalten. Das ist wirklich Hundefotografie vom Feinsten!
    LG Barbara
  • Jochen B. 8. August 2006, 8:13

    wow, absolute klasse
    lg jochen


  • Michèle S. 8. August 2006, 0:29

    Hach, ich find Aixa sooo klasse :o) und das Foto ist technisch absolut gelungen - super Kombination!

    LG, Michèle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz