Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Lehmann


Pro Mitglied, Waldalgesheim bei Bingen

Hoppla, da stimmt was nicht ...

Hoppla, da stimmt was nicht ... so lautet der Titel dieses Bildes. Ich finde es immerwieder klasse wie man skurriele Ideen mit CGI umsetzen kann.

Hier das "Original"

Hoppla- C4D
Hoppla- C4D
U. Lehmann

Kommentare 9

  • Eva Mondkind 14. Mai 2011, 0:54

    hahaha.. Klasse!
  • Peter Werle jun. 8. April 2011, 10:24

    :-))) Udo, was Du wieder für Ideen hast. Klasse
    LG Peter
  • U. Lehmann 2. April 2011, 10:00

    Hallo Zusammen - erst mal vielen Dank für die netten Anmerkungen.

    @Ralf, deine kommerziellen Arbeiten sind aber wirklich extraklasse.

    @Günna S., vielen Dank - jetzt mußt du mir nur noch helfen welches Fenster auf der rechten Seite du genau meinst, sorry, meine Betriebsblindheit :-)) und ich werde sicher noch weiteres liefern :-))

    Danka an noch an alle.

    Gruß, Udo

  • Charito Gil 1. April 2011, 22:31

    Er hat seine privat zudeckung
    :)
    Super !!
    Lg
    .. Ch
  • Andreas Beier 1. April 2011, 21:16

    coooool
  • Rainer Szesny 1. April 2011, 20:34

    Jap, sehr geil!!!!
  • zonigrafix 1. April 2011, 19:30

    na, das is ja mal geil bearbeitet. die idee ist klasse. genial gemacht!
    lg rico
  • Günna S. 1. April 2011, 19:13

    ... find ich absolut klasse - die Idee sowie auch die Umsetzung ! ... doch etwas stört mich ... ;-) die Fenster auf der rechten Seite hätten noch etwas "ausgerichtet" werden können ... Du hast Dir solch eine Arbeit und Mühe gemacht, da ist so eine Kleinigkeit doppelt ärgerlich - so geht es mir manches Mal auch - dann bin ich "betriebsblind" wie man so schön sagt - man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ! ;-)

    weiter so, freu mich auf mehr !
    ... schade im übrigen auch, dass so wenige hier schreiben ... tststs !

    LG Gün
  • Ralf Kunstmann 1. April 2011, 17:00

    Pfiffige Ideen hast Du :-)
    Und gut umgesetzt finde ich sie auch!

    Ich bin da im Moment mehr Praxis bzw. kommerziell orientiert....

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz