Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cayman S°


Free Mitglied

Hoppla!

Ein sehr schöner Schnappschuss vom Sommer 2009.

Ich hockte im Gras und suchte nach Grashüpfern und ähnlichem als diese Libelle ankam und verzweifelt versuchte auf diesem Grashalm zu sitzen.

Es musste nun mal dieser eine Grashalm sein!
Unbedingt dieser!

Weshalb sie sich auch weder von mir noch von der Kamera beeindrucken ließ.

Leider war es an dem Tag windig und so ist die Libelle auf keinem der 15 Fotos ganz drauf... macht im Grunde aber auch nichts wie ich finde denn so ist das Foto so wunderschön unvollkommen.

Kommentare 5

  • Peter Bartos 7. Oktober 2011, 9:34

    Klasse Bild, sieht aus, als ob die Klimmzüge macht... ;-)
  • Simon Jannis 26. August 2011, 0:23

    stark! super erwischt!
    LG
    Simon
  • Canarin 13. August 2011, 19:30

    Ich musst sooo lachen, schöner Titel und super erwischt! Hast du den Film 'Rango' schon gesehen? ist zwar ein camäleon aber irgendwie erinnerts mich dran.
    LG - C.
  • ederl 13. Juli 2011, 21:41

    Ein Macro zum Schmunzeln...!!
    Erfrischend!!
    Lg vom Gebirgler an die Wasserratte
  • Tobias Zabel 23. Juni 2011, 13:01

    Schön so etwas zu erleben.Ich finde das Bild ist klasse geworden.