Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
hopp,hopp,hoppeldihopp...geschaft...und jetzt wieder zurück!!!

hopp,hopp,hoppeldihopp...geschaft...und jetzt wieder zurück!!!

Weiler Nicole


Free Mitglied, Worms

Kommentare 7

  • Josia Berger 24. Juli 2008, 17:12

    Stolz und dann meint der, nur er könne auf einem Bein balancieren. Ganz gut gelungen.

    LG Josia
  • Sascha-Koch 5. Mai 2008, 19:29

    Hallo Nicole,

    ich mag hier die Kombi aus Witz und sehr gutem Bild, Titel und Bild passen genial zusammen.

    Lieben Gruss
    Sascha

    PS ich hatte sehr lange Zeit die FZ 30 und muss sagen das es eine sehr gute Camera ist allerdings sollte Neat Image bei vielen Bilder eines Deiner Werkzeuge werden.
  • Miss Me. 19. April 2008, 10:03

    Ich finde den Titel richtig witzig. Er passt gut. Ansonsten finde ich ist der Vogel in seinem Bild ein wenig beengt. Hätte bestimmt auch gut ausgesehen, wenn Du das Foto "in seiner Höhe" gemacht hättest und dann etwas schräg von der Seite. Vielleicht beim nächsten Silberfasan mal ausprobieren *g*

    Lg - Melanie
  • Stefan Stein (Grisu) 19. April 2008, 8:23

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Einbeiner.

    Da gibt es wohl einige davon. ;-)
    Dein Einbeiner ist auch wunderschön von der Schärfe und den Farben.

    Gruß...
    STEFAN
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 13. April 2008, 11:46

    Super scharf und super- schön- vielleicht etwas gar eng im Ausschnitt! Th
  • Josef Reichvilser 13. April 2008, 8:46

    Genial :-) Hat denn ein Silberfasan nichts andres zu tun?
    Josef
  • Wulf von Graefe 13. April 2008, 2:14

    Ein schönes Bild vom eleganten Silberfasan mit sehr passendem und witzigen Titel!
    Dass seine schwarze Brust hier sehr "zugelaufen" ist, mag man als "fotogr. Mangel" auffassen können, finde ich zur vordringlich plakativen Wirkung aber nicht ernstlich störend.
    lg Wulf