Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
358 3

Jörg Spiersch


Free Mitglied, Nordsehl

Kommentare 3

  • Pascal Vonlanthen 14. August 2004, 22:38

    LOL, könnte man glatt irgendwie hier in der fc einkleben, tolle Arbeit

    cu
    pascal
  • Rainer Schmitt 14. August 2004, 21:43

    die idee mit dem auf fc-basis (hintergrund) freigestellten hintergrund finde ich nicht schlecht. denn die heuschrecke wirkt so noch imposanter. auch das licht finde ich interessant. was mir jedoch nicht so zusagt sind die blauen farbstiche. liegt vielleicht an der beleuchtung, die ich grundsätzlich interessant finde. zwei, drei blenden plus hätten meiner meinung nach der schärfe auf den beinen gut getan. ich denke bei dieser präsentation wäre hier mehr schärfe schön gewesen - ist aber vielleicht nur geschmacksache. mir gefällt das foto aber auch so gut. die schärfe auf dem auge und dem körper ist gelungen.



    lg
    rainer
  • Jack Lutz 14. August 2004, 21:41

    Super Makro. Sehr guter Bildaufbau und Schärfe.
    Gruss Jack